Creo - Matrix-Baugruppe positionieren

Hallo
Ich arbeite mit Creo und WIndchill. Ich habe eine Montage eines Roboterarms unter Belastung erstellt, aber ich möchte sie so modifizieren, dass nur die Positionen jedes Teils in Bezug auf das allgemeine Koordinatensystem im Hinblick auf seine Integration in WIndchill abgerufen werden.
Ist das möglich und wenn ja, wie kann man das machen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Schauen Sie sich diesen Link an, Sie haben viele Informationen, Tutorials, Dateien

http://proewildfire.free.fr/tutoriaux-fichiers.html

Erste Schritte mit Pro/ENGINEER

Pro/ENGINEER Wildfire 4.0 – Tutorial "Erste Schritte" mit Einzelhandels- und Bildungsdateien 

Mechanische Simulation

Tutorial zur dynamischen und mechanischen Simulation mitDateien in kommerzieller und pädagogischer Version

Automatisches Zeichnen

Erstellen und Verwenden von Vorlagen für die automatische Komponentenzeichnung

Bibliotheksverwaltung

Verwalten von Bibliotheken mit Windows und dem Dienstprogramm cree_mnu.bat

Handhabung der Montage

Dynamische Ausrichtung der zu montierenden Komponenten

Benutzeroberfläche

Anpassen der Pro/ENGINEER-Benutzeroberfläche

Zylinder-Rechteck-Trichter

Schaffung eines Zylinder-Rechteck-Trichters aus Blech mit nicht parallelen Profilen

Flexible Komponenten

Erstellen und Verwenden flexibler Komponenten in Baugruppen

Ausrüstung

Erstellung eines Zahnrades mit exakter Modellierung des Zahnprofils

Feder

Erstellung einer Feder mit variabler Steigung mit Kontrolle der Anzahl der Windungen und der letzten verbundenen Windungen

@+ ;-)) 

1 „Gefällt mir“

und den Rest in der Theorie, damit du dein Glück finden solltest

@+ ;-))

 

Instanz-Farben

Anwenden unterschiedlicher Farben auf Varianten in einer Bauteilfamilie

Verschraubungen

Verwendung von EFX 5 zur automatischen Erstellung von Schraubverbindungen in Baugruppen

Wendeltreppe

Erstellen einer Wendeltreppe mit Pro/ENGINEER Wildfire 3.0

Einführung in Pro/ENGINEER Piping

Tutorial für den Einstieg in die Rohrverlegung mit Pro/ENGINEER Piping WF2 bis WF4 (die Schnittstelle hat sich in WF5 stark weiterentwickelt)

Einführung in das Top-Down-Design

Top-Down Design Einführungstutorial mit Pro/ENGINEER WF4

Erste Schritte mit Distributed Pro/BATCH

Verwenden von Distributed Pro/BATCH für die Stapelverarbeitung von Drucken, Importen und Exporten mit Pro/ENGINEER WF5

Schneidwerkzeug (Datei)

Solides Schneidwerkzeug, das unter Berücksichtigung der Eigenschaften und des Aufschwungs des Rades hergestellt wird

Schaufensterpuppen (Dateien)

Alte Bibliothek von parametrisierten Dummies für Pro/ENGINEER

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich möchten Sie in der Lage sein, die Teile nacheinander neu zu positionieren, ohne zu viel über die Einschränkungen nachzudenken und sie standardmäßig zu setzen?

Aktivieren Sie das Bauteil in der Baugruppe, und erstellen Sie ein Koordinatensystem, das sich auf der Baugruppenmarkierung befindet.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten.
Ich werde mir die Tutorials ansehen, aber im Moment habe ich noch nichts Schlüssiges gefunden.
@Tomalam:  Ich möchte vermeiden, jedes Stück zu modifizieren, da ich 76 davon habe. Ich habe gesehen, dass wir die Transformaer-Messung in analysis=>transform exportieren können, aber ich frage mich, ob wir es automatisch zwischen dem Koordinatensystem jedes Teils und dem der Baugruppe tun können?
Wenn es nicht einfach geplant ist, vielleicht durch ein Makro?
Vielen Dank im Voraus.