Erstellen von Konfigurationsplänen

Tag zusammen

Ich möchte einen Konfigurationsplan erstellen, der sich entsprechend der Entfernung vom Ursprung anpasst.

Wer weiß?

Danke:)

Ich verstehe Ihre Frage nicht wirklich!!!!

wenn Sie einen Plan von Anfang an erstellen und ihn so ausrichten, wie Sie es möchten

und dass Sie eine weitere Ebene im gewünschten Abstand erzeugen

dass Sie sich über diese Verschiebung in der Ebene bewegen können, funktioniert es nicht

Und wozu dient die Plankonfiguration??????

@+

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig verstehe, möchte er, dass er je nach der Dimension, die er zwischen den Plan und den Ursprung setzt, eine Konfiguration wählt. Wenn sie das ist, sehe ich nicht, wie wir das machen können.

Herzliche Grüße

Hallo

Was meinen Sie mit "Konfigurationsplan"?

Schauen Sie, ob es passt

@+

Hallo

So wie ich die Frage verstehe, möchten Sie einen Plan haben, der sich je nach Konfiguration vom Ursprung entfernt??? Wenn Sie Ihre Konfigurationen bereits in einer Excel-Datei haben, müssen Sie nur Ihren Plan erstellen, dann die Seite, und öffnen Sie Ihre Excel-Datei und fügen Sie die Spalte mit der Entfernung Ihres Plans hinzu, dann füllen Sie die Dimension aus, die Sie hinter der Linie haben möchten, die Ihrer Konfiguration entspricht....


creer_plans_de_configuration.jpg
1 „Gefällt mir“

Darum geht es bei "AC Cobra 427". Es stimmt, dass meine Frage nicht sehr gut gestellt ist. Ich hätte gerne einen Plan, der sich entsprechend den Konfigurationen vom Ursprung verschiebt... Ich werde das ausprobieren und Sie auf dem Laufenden halten...

Vielen Dank und A+

 

1 „Gefällt mir“

Genau das habe ich euch als Bild in diesen Beiträgen gepostet

Schauen Sie, ob es passt

und 

Ich verstehe Ihre Frage nicht wirklich!!!!

wenn Sie einen Plan von Anfang an erstellen und ihn so ausrichten, wie Sie es möchten

und dass Sie eine weitere Ebene im gewünschten Abstand erzeugen

dass Sie sich über diese Verschiebung in der Ebene bewegen können, funktioniert es nicht

Und wozu dient die Plankonfiguration??????

@+

@+

2 „Gefällt mir“

Nichts Kompliziertes:
- Erstellen Sie den Plan.
- Klicken Sie im Konstruktionsbaum mit der rechten Maustaste auf den erstellten Plan, "Funktion konfigurieren"
- Klicken Sie in der sich öffnenden Tabelle auf den kleinen schwarzen Pfeil rechts neben dem Plannamen und aktivieren Sie das Kontrollkästchen Dx (wobei x eine Zahl ist);
- Wenn Sie bereits Konfigurationen haben, füllen Sie die Felder nach Ihren Wünschen aus, wenn nicht, erstellen Sie die Konfigurationen und füllen Sie dann die Felder aus

2 „Gefällt mir“