Kumulative Entfernungsbeschränkung in Soliworks

Hallo

Ich möchte einen rotierenden Zylinder animieren

Ich habe einen ersten Hub in der Achse von 20 mm, gefolgt von einem zweiten von  18 mm mit einer Drehung von 90°

Wie verknüpfen Sie diese 2 Reisen?

 

Vielen Dank im Voraus

Hallo

Möchten Sie unter was und zu welchem Zweck animieren? SolidWorks Motion?

In einer massiven Baugruppe möchte ich eine Verschiebungsbeschränkung von 20 mm (fortgeschrittene Abstandsspannung) verknüpfen, gefolgt von einer weiteren von 18 mm mit einer Drehung von 90° auf den letzten 10 mm

Ich denke, der einfachste Weg ist, eine Flugbahn zu zeichnen, die einem Punkt folgt, der sich auf dem beweglichen Teil Ihres Zylinders befindet.

Persönlich würde ich jeden Millimeter eine Konfiguration vornehmen, indem ich die 2 Einschränkungen (Winkel- und Rotationsbeschränkung) ändere.

Es ist ein SolidWorks Dienstprogramm vorhanden . DriveAssembly.

Es ermöglicht Ihnen, Hügel mit einem bestimmten Schritt und einem Start- und Zielwert zu entwickeln. Es zeichnet auch die Verläufe nach.

1 „Gefällt mir“

Hallo, es scheint mir sehr heiß zu sein, dies mit Solidworks zu tun; Es ist fast eine Animation und in diesem Fall scheinen mir die Konfigurationen das beste Werkzeug zu sein (1 für das 20mm und eines für das 18mm und die Rotation), aber es ist nur das wert, was es wert ist (nicht ideal)

Hallo

 

Ich habe ein wenig Schwierigkeiten zu verstehen, was du tun willst und vor allem, was du mit dieser Bewegung überprüfen willst.

Aber nach dem Wenigen, was ich verstehe, denke ich, dass wir mit SolidWorks Motion das Ergebnis erzielen sollten, haben Sie es versucht?

 

@+