CustomToolbar: um weiter zu gehen

Neben der Frage: http://www.lynkoa.com/forum/solidworks/solidworks-2014-mycadtools-localhelp-%C3%A0-louverture

Interessant diese CustomToolBar, nur zwei kleine Fragen, auf die ich in der Hilfe keine Antwort gefunden habe:

- Wo finde ich die Beschreibung der Ereignisse, bei denen es möglich ist, ein Makro zu aktivieren? Es ist nicht einfach, sich zwischen FileSaveAsNotify, FileSaveAsNotify2 usw. zurechtzufinden.

- Wie speichere ich unsere CustomToolbar, um sie mit anderen Benutzern zu teilen? Grundsätzlich möchte ich diese Leiste einrichten und alle meine Mitarbeiter die gleiche benutzen lassen.

1 „Gefällt mir“

Hilfsfrage: Gibt es eine Möglichkeit, diese benutzerdefinierte Leiste in Form eines Registers als "Baugruppe", "Skizze" und nicht zusätzlich als abgetrennte Stange zu haben?

Vielen Dank an alle für eure Antworten

1 „Gefällt mir“

Hallo

Für Punkt 2 können Sie die Einstellungen Extras > Speichern/Wiederherstellen vornehmen und dann speichern, aber das bedeutet, dass die anderen Einstellungen folgen werden. Dann geben Sie diese Datei an Ihre Kollegen, die sie wiederherstellen lassen... es sei denn, man will alles für alle harmonisieren... sonst sehe ich kein weiteres s (12:26)

Ja, nicht wirklich das, was ich machen wollte. Jeder Benutzer hat seine eigene Konfiguration von Parametern, ich möchte nicht jedem eine aufzwingen. 

Hat jemand eine andere Idee?

Wenn Sie den Namen der Symbolleiste kennen, die Sie geändert haben, suchen Sie dort danach:

C:\Programme\SolidWorks Corp\SOLIDWORKS Composer Player\Hilfe\KOR\Pyp1UserMap

Äh, bist du dir deines Weges sicher?

In welcher Version befinden Sie sich??? Ich bin unter 2016. Gehen Sie zu dem Laufwerk, auf dem Solidworks installiert ist, und geben Sie toolbar in die Suche ein. Dort sollten Sie den Ordner finden, in dem sie gespeichert sind...

Schauen Sie sich mein Haus an... (5h50)

toolbar.jpg

Tut mir leid, aber ich sehe wirklich nicht, was ich in einer HTM-Hilfedatei und darüber hinaus in KOReean finden werde... Was war deine Idee "ac cobra 427 "? Vielen Dank