Schnittoptimierung: Problem bei der Anzeige der Ergebnisse

Hallo

Wenn ich einen Bericht erstelle, sind die Seiten vertikal, obwohl sie horizontal sein sollten.

capture.jpg

Hallo

Ich habe die MyCadTools-Tools nicht, aber kurze Frage: Erstellen Sie die Berichte auf welchem Drucker und was sind die Standardeinstellungen dieses Druckers?

Herzliche Grüße

Ich drucke es nicht, ich generiere es in PDF oder XPS und ich habe das gleiche Problem.

Ich habe versucht, die Druckereinstellungen zu berühren und einige Tests durchzuführen, aber es ist nicht großartig.

Das beste Ergebnis ist der A3 horizontal.

capture1.jpg

Ob für XPS oder PDF, wir reden immer noch von Druckern und wie bei allen Druckern sind mehr oder weniger vollständige Einstellungen möglich, zum Beispiel die automatische Ausrichtung der Seite für PDFCreator:

Seien Sie vorsichtig, wie oben erwähnt, habe ich die MyCadTools-Tools nicht, ich habe nur auf die Hilfe geschaut, die HIER zu finden ist.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo 

Normalerweise passt sich der Bericht an das Format an, das im XPS- oder PDF-Treiber definiert ist

Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Treibers wie in der Abbildung unten gezeigt

Ich habe verschiedene Formate im Hoch- oder Querformat getestet, das Verhältnis folgt korrekt

Versuchen Sie es in einem anderen Format (PDF, wenn Sie XPS verwenden)

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“