SchneidenOptimierung

Hallo
In CuttingOptimization würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, eine Spalte hinzuzufügen, die den Namen des Teils anzeigt, in dem sich das Profil befindet. Eine Spalte, die während des Imports, aber nicht in der Liste der Belastungen angezeigt wird.
Vielen Dank im Voraus
Stéphane

Hallo

Können Sie einen Screenshot davon erstellen, was Sie in der Flow-Liste und was Sie im Bericht haben?

Im Bericht werden nur die ersten beiden benutzerdefinierten Spalten abgerufen.

Herzliche Grüße

Hallo und vielen Dank für dieses Feedback.
Beim Importieren von Teilen wird der Dateiname angezeigt.
In der Folge finde ich es weder in der Liste der Lastschriften noch im Bericht.

Wir stellen nur die Körpereigenschaften wieder her.

Sie müssen also eine Eigenschaft in den Texten hinzufügen, z. B. " Dateiname ", die die Variable Sw-Dateiname abruft.
Nachdem diese Eigenschaft erstellt wurde, müssen Sie die Spalte mit dem Namen der body-Eigenschaft hinzufügen.

Herzliche Grüße

Natürlich werde ich es versuchen.

Vielen Dank!

Hallo @fmarchand ,

Ich habe das befolgt, was Sie oben erwähnt haben, um dieses Problem zu beheben, aber ich habe nichts, was in der erstellten Spalte " Name " angezeigt wird, während ich in meinen Körpereigenschaften den Wert habe.

Wie macht man das?

Vielen Dank im Voraus.

Löwe

Hallo
Ich hatte auch dieses Problem... Ich glaube, es kommt von SW, denen ein Automatismus fehlt...
In Ihrem Zimmer:

• Anheften des rechten Fensterbereichs
  • Wählen Sie eines der Elemente in der Liste der geschweißten Teile aus, dies sollte seine Eigenschaften anzeigen:
  • Klicken Sie auf Übernehmen, und los geht's:

Persönlich mache ich das von Zeit zu Zeit, je nach Bedarf, aber wenn es automatisiert werden könnte... Nun, es ist noch nicht Weihnachten!

Schönen Tag.

Hallo

Nach dem, was ich in Ihrem Screenshot sehe, befindet sich Ihre Eigenschaft nicht auf einer Körpereigenschaft, sondern auf einer Eigenschaft des Raums.
In diesem Fall müssen Sie dort sein:

Herzliche Grüße

Hallo

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Ich habe es mit " Bezeichnung " versucht (Screenshot in meiner 1. Antwort) und es funktioniert immer noch nicht. Gibt es einen Schritt dazwischen?

Hallo

Die Erfassung, die Sie vorgenommen haben, bezieht sich auf die Dokumenteigenschaften, nicht auf die Texteigenschaften.
Ist diese Eigenschaft in Feldeigenschaften vorhanden?

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

Danke, das ist richtig!

Herzliche Grüße.