Wissen Sie, wie Sie diesen Panzer aufklappen können?
Wenn ja, vielen Dank
David
cuve_000.jpg
Guten Abend
Wenn ich mich nicht irre, gibt es nur ein gebogenes Teil in Ihrem Panzer, das sehr einfach bleibt,
Es hängt von Ihrer Modellierungssoftware ab (spaiceclaim oder?), aber in einem "Solidworks" würde es keine Probleme geben.
Ich kann Ihnen auch "helfen", wenn Sie möchten.
Hallo @ David
Sehen Sie sich dieses Tutorial an Es ist die Entfaltung einer Reihe von Ellbogen
http://nohazik.info/video_-2YwM8jI3uE_Double-coude-cylindrique-et-d%C3%A9pliage.html
Der Rest sind gerade Teile, machen Sie einfach Schnitte rechts von den Teilen
@+ ;-)
Guten Abend
Ich stimme thomas.guillard und gt22 zu, es gibt nur den gebogenen Teil, der abgewickelt ausgeführt werden muss, da Ihr Lieferant für die Realisierung die anderen Teile gemäß Ihrer Zeichnung zuschneiden wird.
Ich kenne Ihre Space Claim-Software nicht, aber wie alle Software ist sie in ihrer Funktionsweise ziemlich gleich. Ich denke, es wird ganz einfach sein, ich benutze Solidworks und es ist einfach zu erreichen.
Viel Glück A+
Mathieu
Hallo
Da Sie von Beruf Kesselbauer sind, ist es unmöglich, Ihren Tank auf einmal herzustellen, daher ist es am einfachsten, durch Falten und Rollen der Baugruppe zu arbeiten.
Sie müssen die Abmessungen dieses Panzers berücksichtigen
Eine gute Zeichnung mit ein paar Details, die Ihr Lieferant ohne Ausgang haben muss
A+
Ich habe es geschafft, die Schüssel in 4 Teile zu zerlegen und jedes Element einzeln zu entfalten.
Vielen Dank für Ihre Kommentare
David