Wie werden die Achsen im Zeichnungsmodell in allen Ansichten mit Ausnahme der isometrischen Ansicht angezeigt?

Hallo

Ich habe die Zeichnungsvorlage so geändert, dass die Zentrierachsen beim Erstellen der Ansicht angezeigt werden (Dokumenteigenschaften /Umbruch / Einfügen automatisch beim Erstellen der Ansicht). Aber jetzt möchte ich, dass die Achsen in allen Ansichten mit Ausnahme der isometrischen Ansichten angezeigt werden. Ich weiß, dass es möglich ist, weil ich es in anderen Unternehmen gesehen habe, aber ich weiß nicht, wie ich es machen soll.

Hallo Lise,
Auf meiner Ebene denke ich, dass es nicht möglich ist, dies für die Auswahl von Ansichten im Automatismus einzustellen, es ist nur für alle Ansichten konfigurierbar. Ich für meinen Teil setze sie bei Bedarf manuell ein.
Ich denke, es gibt andere Leute in der Community, die positive Antworten auf Ihre Anfrage haben werden.
Viel Glück.
@+.
AR.

Hallo
Das Gleiche gilt für mich. Im Automatikgetriebe gibt es oft zu viele Achsen, also mache ich das im Manu^^

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Das Gleiche gilt für manuell, um nur das zu haben, was Sie wirklich brauchen.
Andernfalls klicken Sie auf jede der gewünschten Ansichten / Konstruktionslinie + aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Ansicht auswählen" und bestätigen Sie. Wenn Ihr MEP aus 4-5 Ansichten besteht, ist es nicht der Tod, sie von Hand auszuwählen. (Einen Filter habe ich unter SW2019 übrigens noch nicht gesehen, mit dem man die Ansichten filtern kann, sonst hätte ein Strg+A den Trick getan, falls es bereits Bewertungen oder andere Anmerkungen gibt.)
Bearbeiten: Es ist möglich, den MEP-Konstruktionsbaum zu durchlaufen. wenn es schließlich viele Aufrufe gibt.

1 „Gefällt mir“