Ich habe Zahnräder in SolidWorks mit der ToolBox erstellt Dann habe ich sie geändert, indem ich Verrundungen auf die flachen Flächen angewendet habe, und sie dann in separaten Dateien gespeichert, die alle in einem bestimmten Ordner abgelegt wurden. Wenn ich meine Assemblierung ausführe, indem ich diese geänderten separaten Dateien aufrufe , speichere ich sie und öffne sie dann. Er öffnet es mir, um es neu zu erstellen, wobei die Quelldateien nicht geändert wurden.
Wie bewahre ich es in meiner Baugruppe mit meinen geänderten Zahnrädern auf, die in einem bestimmten Ordner abgelegt sind?
Suchen Sie bei Google nach SLDSetDocProp . Es ist ein Nutzfahrzeug, das dafür gemacht ist. Freeware. Sie finden auch Tutorials.
Auf diese Weise können Sie die aus der Toolbox importierten Dateien anpassen. Sie müssen zunächst im Projektverzeichnis gespeichert werden. Versuchen Sie nicht, die Originaldatei zu überschreiben. Es ist schreibgeschützt.
Schließlich habe ich meine Zahnräder umgebaut, indem ich eine Intervallskizze eines Zahns des rechten Moduls anfertige, die ich entsprechend der gewünschten Anzahl von Zähnen wiederhole und meine verschiedenen Durchmesser dank der Online-Zahnradberechnungs-App unter diesem Link https://www.toutcalculer.com/mecanique/dimensions-engrenage.php#calcul kenne
Da kommen wir ganz leicht raus!!
Trotzdem werde ich Ihr Dienstprogramm laden und ausprobieren. Danke für Ihre Hilfe