Warum kann SolidWorks die Dinge nie so machen, wie ich sie machen möchte oder wie es sie tun sollte?
Ich würde gerne verstehen, ob es Dassault ist, das den Krieg sucht, indem es unser Territorium untergräbt, oder nur mein Karma
Warum kann SolidWorks die Dinge nie so machen, wie ich sie machen möchte oder wie es sie tun sollte?
Ich würde gerne verstehen, ob es Dassault ist, das den Krieg sucht, indem es unser Territorium untergräbt, oder nur mein Karma
nur das Karma hihihihhi
Im Ernst, gibt es eine Sache, die Ihnen besonders Probleme bereitet?
Ich weiß nicht warum, aber ich habe den Eindruck, dass SYLK wütend ist!
SYLK hat einen Windstoß einstecken müssen! Er hat alle Haare auf einer Seite, so dass er sicher irgendwo aus dem Gleichgewicht geraten wird!
(siehe seinen Avatar)
Hallo Freunde
Eines besonders, ja, aber nicht nur. Es ist im Grunde immer die gleiche alte Geschichte; Ich fange an, etwas zu entwerfen, dann kommt schließlich immer eine Zeit, in der DAS, was ich tun MUSS, selbst wenn es einfach ist, sich entweder als unmöglich oder zu restriktiv herausstellt oder Einschränkungen mit sich bringt oder ich mit anderer Software prokrastinieren oder jonglieren muss.
Das Letzte, was mich verrückt macht, sind die Splines...
WARUM gibt es in dieser SolidWorks Gasfabrik keine Vektordesign-Werkzeuge, die so einfach sind wie in Illustrator?
WARUM werden DRIVEN Kurven (!!) nicht diskontiert, wenn sich der Wert einer Variablen ändert? Wenn es eine Option dafür gibt, sagen Sie mir bitte, wenn es keine gibt, WARUM?
WARUM ist die Topologie der durch die Revolution erzeugten Volumina so schlecht, anstatt die Kontinuität des Netzes zu gewährleisten? Und WARUM gibt es keine Werkzeuge oder Einstellungen, um es zu bearbeiten oder zu steuern?
WARUM zeigt eine Verformung eine konforme, aber validierte Prognose an, die nicht mehr nach irgendetwas aussieht oder sogar ganz verschwindet?
WARUM entfernt eine Biegung Elemente, die durch Kombination hinzugefügt wurden, wenn sie ein und derselbe Körper sein sollen?
Das war erst an diesem Wochenende und ich weiß nicht...
Ganz zu schweigen von den 18 Abstürzen von SW, die versuchen, einfache Dinge zu tun.
Ja, ich bin an diesem Punkt; Ich verbringe mehr Zeit damit, zu lernen, was nicht funktioniert, um es zu vermeiden, als was funktionieren sollte, um es anzuwenden.
Ich habe mein Wochenende damit verschwendet, mich in SW umsonst im Kreis zu drehen, denn am Ende ist der einzige Weg, etwas in Solidworks zu tun, es nicht in Solidworks zu tun.
Für einen Spline muss ich Illustrator durchlaufen und ihn dann importieren. Gut gemacht.
Wie auch immer, wenn es keine absichtliche Machenschaft ist, um den Fortschritt zu stoppen und den Benutzer zum Drehen zu bringen, sieht es immer noch sehr danach aus!!
Hallo
Wenn wir mit dem neuesten Service Pack (neuestes Update) zu Solidworks 2023 gehen.
Verbessert es irgendetwas?
Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass es einige Probleme löst, aber neue schafft, die alten Funktionen werden manchmal aktualisiert, aber auf der anderen Seite haben die neuen neuen Funktionen viele Fehler
Und was schade ist, ist, dass Sie die Lizenzen der anderen aktualisierten Software kaufen müssen, die auf SolidWorks aufgepfropft sind: CAM, Zahnradsoftware, etc ... (sehr teuer, oft mit wenig Ergebnis)
Sehen Sie nun in den Details des Service Packs, dass es nicht angezeigt wird Fehlerbehebung in Spline
Ah, das sind die Vorhersagen, die in Ordnung sind, und wenn du bestätigst, dass du das Recht auf einen netten FUCK hast, ich weiß, außer dass ich in letzter Zeit keine Vorhersagen mehr habe, es ist noch mysteriöser, selbst für eine einfache Entfernung von Material.