Die richtige Verwendung des Bildschirms für Ihre Augen

Vielen Dank an alle für diese Informationen.

Sehr interessantes Thema. ;-)

Hallo

Ich bin vom Thema abgekommen, aber in der gleichen Idee (Gesundheitsproblem) möchte ich nicht den ganzen Tag wie verrückt klicken, ich habe Schmerzen in meinen Fingern. Um diese Schmerzen zu lindern, habe ich in eine 3D-Maus investiert. Ehrlich gesagt, es ist super effizient, viel weniger schädlich und benutzerfreundlicher, mit beiden Händen zu arbeiten.

Möge die Macht mit euch sein.

 

 

2 „Gefällt mir“

Wenn Ihr Bildschirm zu nah ist, ja, haben Sie die Augen zusammengekniffen. Und das führt zu Ermüdung der Augen, Schmerzen und Kopfschmerzen.
Schieben Sie Ihren Bildschirm zurück und schalten Sie auf 24 Zoll um.

 

Bug wie mache ich das mit 3 24" ecean

und ich erzähle Ihnen nicht von den Augen, die ziehen und den Kopfschmerzen (perfekt)

3 „Gefällt mir“

@Manu Sie haben vielleicht 15 Bildschirme, aber Sie verwenden nur einen gleichzeitig. Wenn Sie 15 Bildschirme haben, erhalten Sie einen großen, der hauptsächlich Ihnen dient, und die anderen, die nur zweitrangig sind! Auf Ihrem Bild können wir sehen, dass sich das CAD nur auf einem Bildschirm befindet! Nicht auf allen dreien gleichzeitig. Also keine besonderen Kopfschmerzen!!

4 „Gefällt mir“

Ein Bildschirm für CAD + 1 Bildschirm für Verwaltung / ERP + 1 Bildschirm für Lynkoa!

Und wenn es passiert, hat Manu Schielen und kann 2 Bildschirme gleichzeitig verwenden!

Aber hey, er ist noch nicht bei 24 Bildschirmen!

http://farm4.static.flickr.com/3165/2536799060_65ae91ab58_o.jpg

3 „Gefällt mir“

 @.PL Ja, aber dann der in der Mitte, der sieht nichts oder macht irgendetwas mit diesen Funktionen.

Nein. Ich glaube, manu67 hat das berühmte 3. Auge. Unsichtbar für Uneingeweihte:p

2 „Gefällt mir“

Einige Probleme, da eine Positionsänderung dank leicht undurchsichtiger Vorhänge gelöst wurde, die die Helligkeit des Raumes verringern, und indirekter Beleuchtung auf dem Bildschirm

2 „Gefällt mir“

Das linke ist das ERP ( Enterprise Resource Planning ) für Angebote und Fertigungsbereiche; die Mitte für SW-Zeichnungen und Laserprogrammierung und die linke für E-Mails und Zeichnungen unter Autocad. Im Grunde benutze ich alle 3 fast den ganzen Tag...

Hallo Coin37coin,

Ich arbeite jetzt seit 30 Jahren mit Bildschirmen und hier ist, was mir aufgefallen ist:

Die Bildwiederholfrequenz ist wichtig (vor allem zu der Zeit auf der Kathode), aber jetzt, bei Flachbildschirmen, wird es etwas schwieriger, sie anzupassen.

Je höher die Auflösung, desto besser, auch wenn dies bedeutet, dass die Größe von Schriftarten und Symbolen erhöht werden muss.

Je größer der Bildschirm, desto weiter müssen Sie sich entfernen. Ich glaube nicht, dass man den Kopf drehen muss, um von einer Ecke in die andere zu schauen (Ecke - Ecke ... lol) des Bildschirms.

Ich arbeite seit 5 Jahren mit 30 Zoll (76 cm), ich stehe bei etwa 70 cm, ich trage keine Brille (noch nicht, aber das kommt) und ich habe keine Kopfschmerzen.

Wenn Sie Schmerzen haben, denke ich, dass es Zeit für Sie ist, eine Augenuntersuchung durchzuführen. Sicherlich haben Sie eine kleine Korrektur an Ihrer Vision vorzunehmen. Es sollte schwach genug sein, dass du es nicht wirklich bemerkst, aber genug, dass es deine Augen übermäßig arbeiten lässt.

PS: Zu der Zeit, bei einem 21-Zoll-Kathodenstrahl der 1. Generation (ziemlich geringe Bildwiederholfrequenz), hatte ich am Ende des Tages eine gewisse Müdigkeit. Ich trug eine Brille ohne Sehstärke mit einem leicht grünen Farbfilter. Und es hat mir ein gutes Gefühl gegeben .

3 „Gefällt mir“