Feature-Versatz

Hallo

Ich habe die Zeichnung einer Form mit einer elliptischen Form gemacht, indem ich die Punkte nacheinander eingegeben habe, und dann, als ich fertig war, habe ich eine extrudierte Nabe gemacht, nachdem  ich darüber nachgedacht habe, möchte ich die Form meiner Skizze verschieben, um mir rundum einen zusätzlichen Rand von 15 mm zu geben, also habe ich die Funktion des Feature-Offsets verwendet und um 15 mm nach außen versetzt.

Ich habe es so umgebaut, dass es meine Extrusion und die Botschaft aufnimmt: unmöglich mit der Skizze neu zu erstellen, die Skizze hat keine Konturgeometrie, Anzeige der Intervalle von 0,224 mm.

Was sind diese Intervallanzeigen? Noch nie gesehen? Vielen Dank


decalage_entite.jpg

Unteres Intervall


intervalle_inferieur.jpg

Hallo

Versuchen Sie, Ihre Skizzen  von innen heraus in Konstruktionslinien zu setzen, denn ich habe den Eindruck, dass sie es nicht sind!

3 „Gefällt mir“

Es ist in Ordnung, ich bin daran befestigt, ich habe wieder angefangen, mein Skizzenprofil in der Mitte zu lassen, ich habe daraus einen Entitätsversatz von 20 mm gemacht, dann habe ich es neu aufgebaut.

Von dort aus baut es es mir wieder so auf, wie es  ursprünglich war, ohne meinen Versatz zu berücksichtigen, also habe ich die Boss-Funktion geändert, indem ich die ursprünglichen Konturen entfernt und meine neue Versatzkontur ausgewählt habe, neu erstellt und da ist es in Ordnung.