Versatz der Bemaßungen in der Skizze

Ha, mir ist gerade noch etwas aufgefallen, die Enden meiner Sidecuts sind quadratisch und nicht kreisförmig (wenn ich sie auswähle) wie die meisten meiner Rippen... Ich weiß nicht, was das bedeutet... (Vielleicht habe ich mich geirrt, als ich sagte, dass meine Rippen an den Leinen und nicht an den Enden befestigt sind?)

"Die Enden meiner Sidecuts sind quadratisch und nicht kreisförmig"

Ein kleines Bild?

2 „Gefällt mir“

Natürlich!

extremcotecarre.png
1 „Gefällt mir“

Es ist das erste Mal, dass ich das sehe!!

Wir lernen jeden Tag dazu.

Aus den Kommentaren habe ich den Eindruck, dass es spezifisch für Ihre Konfiguration oder Ihren PC ist. Um zu sehen, ob eine Option nicht versehentlich aktiviert wurde.

1 „Gefällt mir“
Haben Sie die Möglichkeit, eines dieser Teile hier abzulegen, damit ein SW14-Benutzer sehen kann, ob es mit einer anderen Einstellung den gleichen Effekt hat?

Abmessungen, die nicht mit einem Flugzeug verbunden sind? 

(Ich kann es im Moment nicht testen, ich bin nicht auf meiner Station).

- Ich weiß nicht, ob wir a posteriori wissen können, woran die Dimensionen hängen, aber es ist die Schöpfung, die es bestimmt: Zum Beispiel klicken wir für eine Linie entweder auf jedes Ende und setzen die Bemaßung, oder wir klicken auf die Linie und setzen die Bemaßung.

- Was die Extremitäten angeht, war ich nie vorsichtig.

Ich habe gerade einen Test mit SW2012 gemacht, die quadratischen Punkte erscheinen, wenn ich ein Element der Skizze (Linie, Bogen, ...) auswähle, ich habe keine Punkte, die erscheinen, wenn ich eine Bemaßung auswähle (unabhängig davon, wie sie erstellt wurde).

Wenn Sie eine Beispieldatei veröffentlichen können, können Sie einige Versuche unternehmen

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie Ihre Skizze verschieben und die Bemaßungen nicht verschoben wurden: Speichern Sie sie so, wie sie sind, schließen Sie SW und öffnen Sie dann Ihren Plan erneut. Wurden die Bemaßungen korrekt wiederhergestellt?

Wenn nicht, keine andere Idee.

Tut mir Leid.

Hallo

Um zu sehen, ob es nicht von Ihren Workstation-Einstellungen stammt, können Sie versuchen, sie wie folgt zurückzusetzen:

1. Schließen Sie SolidWorks

2. Gehen Sie zu Regedit (starten, Regedit ausführen) und benennen Sie den Ordner um (z. B. mit _old am Ende):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Solidworks\SolidWorks .... je nach Ausführung 

3. Öffnen Sie den Raum erneut, haben Sie das gleiche Problem?

4. Um die Einstellungen wiederherzustellen, gehen Sie zurück zum Regedit, löschen Sie den neu erstellten Ordner und benennen Sie den alten um, indem Sie _old am Ende entfernen

3 „Gefällt mir“

Ja, hier ist der Teil, sag mir, ob es spezifisch für meine Konfiguration ist oder nicht, ein Kollege sagte mir "es ist normal, SW hat viele grafische Fehler, es kann nicht mithalten, keine Sorge... "Aber hey, es stört mich, ich verliere mich ein wenig, wenn sich alles verschiebt...

PS: Hier ist ein Bildschirm, der zeigt, welche Quoten ausgeglichen sind (die 7000er Quoten sollten nicht an dieser Stelle sein und die 4000er Quoten sind leicht versetzt).

http://www.hostingpics.net/viewer.php?id=524832Coteballadeuse.png

rdc_cta6_coll1_repr.sldprt

Und wenn Ihr Kollege es zu seinem Arbeitsplatz öffnet, reagiert es dann genauso?

Haben Sie kürzlich Ihre SW-Poarameter in Ihrem Unternehmen aufgeladen?

Naja, eigentlich ist mein Kollege "neu", er kennt SW gut, wusste aber nicht, woher das Problem kam...

Das Problem ist, dass ich der einzige Cartoonist bin, er ist für das Projekt verantwortlich und hat daher keinen SW in seinem Job... Wir erwägen möglicherweise, eine weitere Lizenz zu kaufen, aber im Moment haben wir nur eine aktive Position.

Hmm, es gibt sicherlich grafische Fehler in SW, aber viel mehr auf der Oberflächenseite, komplizierte Teile, etc.

Bei Funktionen, die so elementar sind wie die Seiten auf einer Skizze, bin ich skeptisch...

Was wirklich erstaunlich ist, ist die Tatsache, dass niemand sonst dieses Problem hat.

Lucas hat eine Reset-Methode gepostet, sie funktioniert immer noch nicht?

3 „Gefällt mir“

Entschuldigung für die Langsamkeit meiner Antworten, ich arbeite gleichzeitig:(

Ich habe gerade die @Lucas Reset-Methode getestet (danke übrigens, ich kannte diese Methode ;) nicht), die Abmessungen bleiben versetzt, nichts zu tun, Mit dieser Methode hat Solidworks alle seine Parameter auf Null zurückgesetzt, aber es ändert sich nichts...

Auf Ihren Arbeitsplätzen gibt es den gleichen Fehler?

Cdt

Joss

Nein, keine Fehler.

Haben Sie schon einmal eine Zwangsrekonstruktion versucht?

(Sicher ja, aber manchmal vergessen die Leute es und das löst viele Probleme;)

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Ihr Zimmer unter sw14 sp2.0 eröffnet

Und in der Tat sind die Chancen ausgeglichen.

Wenn Sie versuchen, die Bewertung 4000 an den Enden anzubringen, beginnt sie neben der Bewertung 7000.

Auf der anderen Seite, wenn sie sie fotografiert und die Skizze erhält, läuft sie nicht mehr herum...

1 „Gefällt mir“

@opiep, ja, wenn man die Dimension fotografiert, wandert sie nicht mehr herum, aber durch das Modifizieren und Ummodifizieren und Ummodifizieren (dank des Clients ;p) meinem Stück gibt es immer einen Hügel, der nach einer Weile "springt"... Und da es das mit mir bei allen Stücken macht, die ich kreiere... Es ist ein bisschen schwer^^

@jose, ja, ich habe die Rekonstruktion versucht, es funktioniert nicht:(  (Sprichst du von Strg+Q?)

Wie bei OPIP27 sind die Quoten ausgeglichen.

Andere Dinge, die mir auffallen:

- Die Quote von 700 erscheint mit runden "Griffen", die Quote von 1700 mit Quadraten

- Wenn ich die Bemaßungen durch Doppelklick auf die Skizze erscheinen lasse, verhalten sich die Bemaßungen normal.

Frage: Sind diese Bemaßungen an eine Referenzebene angehängt?

1 „Gefällt mir“

Nein, ich hänge meine Rippen sehr selten an Ref-Plänen, im Allgemeinen beschränke ich meinen Ausgangspunkt auf meine Herkunft und das war's...

Entsprechen Ihre Chancen einem Plan?

Das sieht in etwa so aus:

http://help.solidworks.com/2013/french/SolidWorks/sldworks/c_Dimensioning_3D_Sketch_on_Plane.htm

1 „Gefällt mir“