Hallo, ich versuche vergeblich, einen Aufkleber auf ein 3D-Modell zu setzen, ich kann es nicht tun, selbst wenn ich die Standardbilder setze, das Bild ist multiple.je etwas vergessen müssen.
Normalerweise sollten Sie nach dem Einfügen Ihres Bildes ein violettes Quadrat auf der Vorderseite mit dem Bild haben, und wenn Sie es dehnen, vergrößern Sie Ihr Bild...
Hallo, also in der Tat, ich kann das Bild vergrößern, drehen usw., aber wenn ich fertig bin
dass ich bestätige, dass das Bild aus meinem 3D verschwindet, es befindet sich in der Eigenschaft, ist aber auf der Seite, auf der ich es platziert habe, nicht sichtbar???
Haben Sie versucht, durch Rechtsklick Aufkleber ausblenden / Aufkleber anzeigen zu tun? (Aktiviert oder deaktiviert tatsächlich einen Aufkleber auf einem Teil)
Ansonsten einfach im Menü Ansicht / Ausblenden / Einblenden / Aufkleber (siehe Bild) (Zeige oder nicht alle Abziehbilder )
Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, warum auf Ihrem Beispielwarnschild Ihr Etikett wiederholt ist, ich habe keine mosaikartige Wiederholung gefunden (wie die Tapete unter windob)
Also, was bin ich ja, in der Tat, durch Aktivieren im Anzeigemenü funktioniert es, das Bild bleibt aktiv.
Und ansonsten habe ich es geschafft, das komplette Bild zu haben und nicht mehrere, auf der anderen Seite muss ich herausfinden, wie ich es gemacht habe.