Versteckte Abziehbilder

Hallo

Ich versuche vergeblich, benutzerdefinierte Aufkleber zu erstellen, aber ich kann sie nicht im Reiter rechts unter "Aussehen/Abziehbilder" sehen 

Ich habe getestet, indem ich sie in jpeg, png, jpg gespeichert habe ... Nichts, was ich nicht verstehe. Gibt es ein maximales Gewicht? (meine Fotos sind kleiner als 2MB).

Habe ich etwas vergessen?

Cdt.

 


prob_decalques.jpg

Selbst in 89 KB jpeg funktioniert es nicht ...

Hallo @Fab Camp  ;-)

Hat Ihnen die Online-Hilfe nicht geholfen?

http://help.solidworks.com/2018/french/SolidWorks/sldworks/t_Saving_a_Customized_Decal.htm?id=1638da857d5648a2a2e7a21847a28168

Herzliche Grüße

Hallo ZOzo, danke für deine Antwort, nein genau, es ist das erste, was ich gesehen habe...

Wenn ich das richtig verstehe, müsste ich im Manager (also links ) eine Möglichkeit haben , die Aufkleber zu durchsuchen ... oder um neue zu registrieren. Außer dass ich das habe (als Anhang), nichts weiter...   Ich kann so tun, als würde ich eine Textur anwenden, aber ich kann sie nur in .p2m speichern, während die Abziehbilder, wenn ich mich nicht irre, in .p2d speichern.

 

Ich glaube, ich habe die Abziehbilder schon vor langer Zeit in SOLIDWORKS 2010 verwendet und bin nie auf Schwierigkeiten gestoßen... Liegt es an einem Fehler? Ich bin auf SoilDwoks 2020 SP1 ...

Cdt.


capture_feature_decalque.png
1 „Gefällt mir“

Ouhaaaa ... "Es ist wie Porsalu, es steht drauf, nur dass es nicht ... Ich habe gerade danke Solidworks und seine Logik gefunden, besonders wenn es komplett von Ihnen abdriftet .... für diejenigen, die es haben, habe ich einfach mit der rechten Maustaste auf den gelben Bereich geklickt... und ich habe das, dann fließt alles aus der Quelle... Nochmals vielen Dank an die Ingenieure von dassault ... ^^ wie gesagt, einige Leute studieren gerade inHenieur... ^^


capture_feature_decalque.png
1 „Gefällt mir“