Volumen-Slicing

Hallo ihr alle

 

Gestern habe ich eine Frage über die Aufteilung eines Volumens nach Höhe gestellt.

 

Coyote gab mir die Antwort, die zu mir passte, aber heute habe ich ein neues Problem.

 

Für das Prinzip erkläre ich noch einmal mein erstes Problem:

 

Ich habe ein Volumen Flüssigkeit (in einem Tank) und gestern habe ich versucht, das verbleibende Volumen herauszufinden, indem ich Material entferne (der Tank entleert sich), dies automatisch (250 Schnitte an mehreren Tanks).

 

Heute hat sich mein Problem geändert. Anstatt eine Höhenerhöhung zum Entleeren des Tanks zu haben, habe ich eine Volumenerhöhung und versuche zu wissen, wie hoch die Flüssigkeit ist, die ich noch im Tank habe.

 

Ich habe versucht, eine Designstudie zu verwenden (die mein Problem gestern gelöst hat), aber ich kann das Volumen anscheinend nicht als Variable angeben.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Oben?

naja, ich bin zurück mit meinem Makro...

Was passiert, wenn Sie den Anhang öffnen und das Makro ausführen?

Sie benötigen Excel + Sw auf der Workstation 

Normalerweise erhalten wir eine Excel-Tabelle mit dem Volumen als Funktion des Inkrements einer Dimension

Ersetzen Sie einfach den Anhang durch Ihr Bauteil und geben Sie den Signaturnamen für das neue Dokument an.

 

 

5 „Gefällt mir“

Hallo jfaradon,

 

Wenn ich versuche, das Makro zu öffnen, wird mir Folgendes angezeigt: "Die SWMacro Exo3.swp-Datei hat ein unzureichendes Format und kann nicht in eine VBA-Makrodatei konvertiert werden.

 

Ich verstehe es nicht wirklich :s

 

Sie müssen durch das Menü Tools/Macros/Edit gehen und dann die swp-Datei auswählen

 

dann führen wir

5 „Gefällt mir“