Ich muss einen Teil einer großen Baugruppe in die Zeichnung einer kleinen Baugruppe einbeziehen.
Ich kann die große Baugruppe nicht ändern, also rufe ich meine große Baugruppe in einer anderen Baugruppe auf und führe eine Funktion "Materialentfernung" aus (einfaches Extrudieren eines prismatischen Profils).
Auch wenn man im Aktionsbereich "alle Komponenten" ankreuzt, sind immer noch Teile vorhanden.
Da es noch genug Zahlen gibt, sollte ich nicht auf den Gedanken eingehen, sie vor der Öffentlichkeit zu verstecken (wir sind verpflichtet, wenn ich mich nicht irre, sie einzeln auszuwählen).
Hatten Sie das Problem und wie haben Sie es möglicherweise gelöst?
Ich sehe die Geschichte des Schneidens in der Baugruppe nicht wirklich, aber wenn ich ein kleines in einem großen lokalisieren möchte, lege ich mein großes Ding außerhalb des MeP und mache eine Detailansicht, die ich neben meiner kleinen Baugruppe auf dem MeP davon platziere
Siehe Ich verstecke Teile bei Bedarf
Die Handhabung ist in der Schnittansicht die gleiche
Es ist eine Schande, dass wir die Punkte nicht teilen können.
Geralds Lösung ist gut, aber was ich nicht angegeben hatte, war, dass ich in der Zeichnung die große Baugruppe als Teil einer "Ansicht aus einer anderen Position" bezeichnet habe.
Und eine Detailansicht, die auf dieser Art von Ansicht basiert, berücksichtigt die andere Position nicht.