Sandwich-Schneiden in SW

Hallo, ich studiere einen Tisch, der mit meiner 2D1/2-Fräsmaschine zu tun hat.

Die Frage: Wie kann ich die aufeinanderfolgenden Scheiben meiner Tabelle "so einfach wie möglich" erstellen, beginnend mit einem 3D-Modell der Tabelle (sagen wir vollständig)

Ist es mit SW möglich, vom 3D-modellierten Tisch zu wechseln und meine Teile für die 2D1/2-Bearbeitung herzustellen?

Ein Foto ist eine lange Rede wert;)

Ein großes Dankeschön;)

 


fb_img_1513946552299.jpg
1 „Gefällt mir“

sehr schöner Tisch ;-)7

Ja, mit ein wenig Arbeit ist es möglich

Sobald Sie Ihre Tabelle in 3D erstellt haben

Erstellen Sie einfach Trennlinien, um die Ausschnitte der senkrechten Teile so zu gestalten, dass sie einfach zusammenpassen

Haben Sie die Abmessungen dieser Tabelle?

Schöne Herausforderung ;-)

@+ ;-)

 

1 „Gefällt mir“

Der Tisch ist wirklich schön, aber nicht zu praktisch, um den Aperitif ^_^ abzustellen

1 „Gefällt mir“

Soweit ich sehen kann, wird dieser Tisch nicht in der Masse, sondern durch Plattenassoziation hergestellt. Die Lösung wäre also, es in der Montage zu machen und dann die DXf der Elemente wiederherzustellen, um die Bearbeitung in CAD/CAM zu programmieren.

Sehr schöner Tisch, aber effektiv für den Aperitif...

1 „Gefällt mir“

Das Gleiche gilt für das Essen der Knie nicht ;-(

und sogar in Bezug auf die Widerstandsfähigkeit

Ich sehe keinen Link zum oberen Treppenabsatz A am Fenster, der installiert werden sollte

Man muss vermeiden, sich am Ende des Tisches zu schieben

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Ich denke eher, dass es eine Art Zweisitzer-Sofa ist und dass die beiden Anleihen für das Gesäß sind

Gute :)

Es ist ein Tisch, ok nicht gut für die Knie:) aber ich möchte es als Couchtisch mit einem Glas darauf machen.

Ich werde die Tabelle in 3D zeichnen und sobald ich es fertig habe, werde ich mich wieder an Sie wenden, um die Trennlinien zu erklären...... Ich weiß nicht wirklich, was du meinst.