Schneiden von Blechen

Hallo

Ich möchte einen Schnitt von meinem Blech machen, ich habe eine Skizze erstellt, aber es funktioniert nicht.

Ich möchte einen Rahmen in 4 Teile zerlegen.

Ist das ein Problem, da es danach nicht mehr 1 einzelnes Stück Blech sein wird, sondern 4?

 

 

 

 

 

 


decoupe_tolerie.png

Hallo

Es scheint mir, dass wir die Funktion "Split Rooms" verwenden sollten.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich verstehe nicht wirklich, wenn Sie sagen "es wird nicht 1 einzelnes Stück Blech sein, sondern 4"

ODER es bedeutet, dass Sie etwas sehen, das wie Profile mit Eckausschnitten aussieht, ein bisschen wie in dem Bild, das ich anhänge. In diesem Fall ist es möglich, aber damit es schön wird , müssten die Profile gerade sein und die Ecke mit einer Ecksäge schneiden.

Sonst hast du die verbundenen Kanten nicht und es wird hässlich

Herzliche Grüße


2019-11-13_14_35_18-window.jpg
1 „Gefällt mir“

Der gezeigte Schnitt ist der, den ich versuche zu machen, es ist Laser/Biegen, den ich machen werde, der danach vollständig in den Ecken geschweißt wird.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich verstehe nicht warum, es funktioniert nicht, wenn man es getan hat. Wenn Sie nach dem Zeichnen der Skizze an den vier Ecken extrudieren, fragt Sie die Software im Allgemeinen , ob Sie "alle Körper" behalten möchten oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Stimme ZOZO zu

Ich habe ein Ticket eröffnet und die Bestätigung erhalten, dass es sich in meinem Fall tatsächlich um eine Teilung handelt, die verwendet werden sollte.

Abgesehen davon, dass ich, als ich versuchte, mein Stück zu teilen, nur eine Linie auf meinem Stück machte, obwohl ich 2 hätte machen sollen.

Vielen Dank

 

Terry

1 „Gefällt mir“

Hallo @terry

Vielen Dank für Ihr Feedback :-)