Ihr Modell ist schlecht gestaltet, es gibt Wände, die zu dünn sind.
Aktivieren Sie zunächst die Option "Dünne Wand erkennen" im Slicer. Wenn das nicht ausreicht, sollten Sie Ihr Modell sauber und entsprechend neu erstellen.
Jedoch, da ich seit SW2020 in stl exportiert und in meinem Slicer (Slic3r Prusa Edition) geöffnet habe, habe ich diesen Fehler nicht. (und dünne Wände treten bei der High-Poly-Version nicht auf)
Ich befestige das Lowpoly und das Highpoly Stl. Testen Sie, ob es in Ihrem Slicer besser läuft.
Überraschend, dass das High Poly weniger gut funktioniert als das Low-Poly, aber schon.
Auf meiner Seite ist das High Poly mit einer Extrusionsbreite von 0,3 Nickel (0,3 ist für eine 0,25 Düse geeignet, weniger für eine 0,4 Düse). Wenn Sie auf eine Düse unter 0,4 umschalten können, wird es einfacher, andernfalls müssen Sie das Modell überarbeiten, um die Wände an Ihre Konfiguration/Einstellungen anzupassen. Aber auch hier sollte die Option "Dünne Wand erkennen" das Problem beheben, indem die Extrusionsbreite dünner Wände automatisch angepasst wird. Solange Sie ihn im Slicer haben.
Tatsächlich habe ich einen Fehler gemacht, ich hatte eine Führungskurve vergessen, die das gelbe Netz in SW nicht gerade machte, außerdem habe ich eine Skizze modifiziert, seitdem funktioniert es gut.