Ich versuche eine Simulation eines Decks, das aus IPe von 200 besteht, auf dem ein Gitter ruht.
Die Befestigung des Ipe erfolgt durch 2 Bolzenankerbolzen Ø16 auf jeder Seite mit einer 12 mm dicken Platte
Also habe ich eine virtuelle Wand erstellt, um den Beton zu simulieren, der mit meinen Rahmen übereinstimmt
Ich habe 4 Ankerbolzen erstellt (2 auf jeder Seite), aber wenn ich das Netz und die Simulation ausführe, sagt mir Soliworks, dass das Verhältnis von Bolzenradius zu klein ist, während ich nicht finden kann, wo ich die Länge dieses Ankerbolzen schreiben soll. Ich weiß nicht, ob ich klar genug war, aber wenn jemand eine Lösung hat, bin ich dafür, danke
Ich habe keine Schraube importiert, was ich unter Ankerbolzen verstehe, sind Metallbolzen wie zum Beispiel (Spucke), aber ich muss mich irren. Und ich finde auch keine durch die Art und Weise, wie wir diese Ankerbolzen durch die Widerstandsdaten und die Axial- bzw. Schubvorspannung setzen, sondern keinen Längenwert
Soll ich einen festen Kontakt auf die Oberfläche meiner Platten setzen, oder sollte ich sie in die Löcher setzen, die den Ankerbolzen entsprechen, denn bei den beiden Simulationen sind die Ergebnisse sehr unterschiedlich
Ihre Datei ist nicht gut, weil Sie nur das ASM angehängt haben und ohne die Teile, aus denen sie besteht, können wir nichts anzeigen
Du musst File==> Pack and GO machen und alle Teile in einer ZIP-Datei auswählen.
Wählen Sie auch das Ergebnis Ihrer Simulation aus , wenn Sie auch eine Meinung dazu haben möchten. Ich spüre ein Problem mit Ihren Bolzenverbindern: angesichts des Inhalts des Austauschs.
Was ich seit mehreren Wochen bemerke, sind unerklärliche Grabungen. Unerklärlich in dem Sinne, dass es kein neues Thema gibt, das ihn zurück an die Front bringt.