Festlegen von Symbolen im SW 2013

Gut allerseits,

 

Wenn ich mich erinnere, hat Solidworks ein kleines Heft zur Verfügung gestellt, in dem Sie alle verwendeten Symbole mit ihrer Definition finden konnten (wie das Drapeu von on constraint, das kleine + usw. ...).

 

Weiß jemand, ob es noch existiert, vielleicht in der Hilfe, aber ich kann es nicht finden.

 

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Herzliche Grüße.

Hallo

 

In der Leiste, in der es Dateibearbeitung gibt... Es gibt einen Klickpunkt darauf, und Sie benötigen Einführung in Solidworks 

Hallo

 

Sie finden alle Symbolleisten in der Solidworks Hilfe.

http://help.solidworks.com/2013/French/SolidWorks/sldworks/c_solidworks_toolbars.htm

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre Symbolleiste aus SW klicken, dann anpassen und überprüfen, ob Sie "Tooltips" aktiviert haben, erhalten Sie die Definition Ihrer Symbole, wenn Sie mit der Maus über Ihre Symbole fahren.

 


icone_sw_info_bulles.jpg

Hallo

Zusätzlich zu den oben genannten Antworten können Sie ein Dokument (zugegebenermaßen etwas veraltet) von myCADservices herunterladen. Aber mit Auftragsfindern sollten Sie sie nicht mehr brauchen!

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Danke jmsavoyat,

 

Es ist die erste Seite, nach der ich vorher gesucht habe, sie existierte in einem Heft und jetzt??

Schade, dass es nicht auf dem neuesten Stand ist.

 

Vielen Dank an alle