Verformung eines Volumens auf einem abgerundeten Körper

Es gibt noch ein weiteres Problem für die Formung Ihres Eies.

Das Muster muss in Richtung der Entformung extrudiert werden, daher müssen Sie in den Wickeleigenschaften Ihre Achse2 als Öffnungsrichtung angeben:

Nicht gut:

Okay:

enroll

1 „Gefällt mir“

Hallo @sbadenis
Das ist der Grund, warum ich mein Ei gepostet habe, um die Tollpatschigkeit des Modelns zu beseitigen und ihm eine saubere Basis zu geben, auf der es nur noch rollen muss. Aber ich stimme dem Grundsatz zu, dass man sich gute Gewohnheiten sowieso aneignen muss.

PS: Auf der anderen Seite macht es Spaß, damit einen Baum basteln zu können :grin:

Ich habe korrigiert, danke euch allen

Gut gemacht Sylk für die Entformrichtung

Nochmals vielen Dank

Hallo @criss

Ist dieses Teil, um die Mulde auch auf einem Zylinder zu machen, oder auf einem flachen " Teppich "?
Wie dick sollte die Schale des geformten Eies sein?
Welcher Abstand zwischen den 2 Formen? (die Dicke des Blechs am Ausgang der Presse)

Hallo

Es gibt eine Synchronisation der 2 Walzen, um halbhohle Eier zu machen, der Teig läuft zwischen den 2 Zylindern hin und her und kommt aus der halben hohlen Schale
bati cylindres DAS-Rolling ®
moule-en-bronze DAS-Rolling ®

HOHL NUR halbes Ei 32,5 mm hoch MIT dem Design Zementfliese konkave und konvexe Form, um eine Materialstärke von 2 mm zu haben - Copy.SLDPRT (525,7 Kb)
halbes Ei 32,5 mm hoch MIT dem Zementfliesen-Design konkav und konvex, um eine Materialstärke von 2 mm zu haben.SLDPRT (812.0 Kb)
GROSSES FLACHES EI. SLDPRT (12,1 MB)
GROSSES EI KONVEXE BEULE flach. SLDPRT (1,8 MB)