Identifizieren von Fehlern in einer Polylinie

Hallo zusammen:) 

Ich wurde vor kurzem registriert!

Bitte ich möchte wissen, wie man die Fehler zwischen den Verbindungen zwischen den Linien in einer Polylinie löscht, um sie zu korrigieren und einen Bereich in AUTOCAD 2013 zu erstellen.

Und danke:)

Hallo, sind Sie sicher, dass Ihre Polylinie geschlossen ist? Wenn ich ein Problem beim Erstellen einer Region habe, zeichne ich viele Linien, um sie in mehrere Regionen zu unterteilen, und ich beginne wieder in dem Bereich, in dem ich keine Region erstellen kann, und so weiter, um den Fehler in der Gliederung zu finden...

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass die Polylinie wahrscheinlich nicht irgendwo geschlossen ist. Und ich kann nicht sicher sein, dass jede Verbindung hergestellt wird, außer angesichts der Anzahl der Leitungen!!

Ich weiß, dass es einen Befehl gibt, der die Stelle bestimmt, an der sich der Defekt befindet... aber ich habe es vergessen:(

Hallo

 Passt QSELECT auf Englisch oder SELECTRAP auf Französisch ?

Hallo Slim,

Es gibt mehrere Dinge, die dazu führen können, dass eine Gliederung nicht geschlossen oder nicht in einen Bereich konvertiert werden kann:

- Entweder sind die Enden der Polylinien nicht verbunden oder kreuzen sich.

- Entweder befinden sich Ihre Polylinien nicht alle auf derselben Ebene (unterschiedliche Z-Koordinaten)

- Es kommt auch manchmal vor, dass die Polylinie mehrere identische Punkte hat

Am einfachsten ist es in diesem Fall, die Funktion zur Erstellung von Gliederungen oder "_BPOLY" auf der Tastatur zu verwenden (mit dem "_" vor !!)

Es generiert automatisch einen Umriss einer Zone (Polylinie oder Region Ihrer Wahl) und akzeptiert Toleranzen an den Verbindungen. Wir können damit sogar Löcher in den Regionen erzeugen.

Wenn es die Gliederung nicht finden kann, zeigt es Ihnen eine Fehlermeldung an und teilt Ihnen dann mit, wo das Problem liegt (rote Kreise).

A+

Hallo ihr alle

Vielen Dank für Ihre Antworten.

@ PL.:"SELECTRAP" stimmt nicht mit dem Befehl überein, den ich möchte.

@EricR: Ja, das ist der Befehl, den ich will:) "-BPOLY" in der englischen Version von Autocad und "PEDIT" in der französischen Version von Autocad.

A+

 

Kleine Korrektur:

_BPOLY haben eine neue Polylinie aus vorhandenen und beibehaltenen Features erstellt.

PEDIT wird verwendet, um eine vorhandene Polylinie zu ändern.

Und diese 2 Befehle gibt es unabhängig von der Sprache.

A+