Abgrenzung der benutzerdefinierten Eigenschaften der Patrone

Hallo Lynkoens Freunde,

Ich möchte eine benutzerdefinierte Eigenschaft eingeben, deren Text umgebrochen oder in der Größe geändert werden kann, wenn der Eintrag in diesem Feld zu lang für den vorgesehenen Platz im Schriftfeld ist .

Ist es möglich, den Platz, den ein benutzerdefinierter Eigenschaftstext in einem Schriftfeld einnehmen soll, automatisch zu begrenzen, ohne jedoch die Größe von Hand ändern zu müssen? Oder sogar die Schriftgröße automatisch zu ändern, so dass der gesamte Wert der Immobilie an den Standort passt?

Ich arbeite noch ein paar Wochen mit Solidworks 2014 und dann mit 2016. 
Ich denke, dass es in der Version 2016 viel einfacher ist, was die Erstellung von Tonabnehmern angeht, aber wird das möglich sein?

Hallo

Nach dem Testen (SOLIDWORKS 2016) begrenzen Sie bei der Erstellung der Kassette die Stelle, an der Sie den Rahmen Ihrer Anmerkung einrichten (mit der benutzerdefinierten Eigenschaft darin).

Siehe das Beispiel in der angehängten Datei.

sans_titre.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

Es ist möglich; indem Sie eine Notiz machen, sie dann einrahmen und dann den Link zur Immobilie einfügen ... Siehe PJ

note_avec_encadrement_qui_suit.png

Und so passt es sich an die Box an, wenn Sie es einstellen möchten...

ajustement_du_texte.jpg

In der Version 2014 begrenzen auch wir, wie Nathalie sagt, den Rahmen einfach in der Breite, indem wir ihm genug geben, um 2 (oder +) Zeilen in der Höhe zu machen, und der Text wandert automatisch in die Zeile.

2 „Gefällt mir“

@nathalie_1 ich die Bilder nicht gut sehen kann, tut mir leid, ist es möglich, sie in größerer Größe neu zu erstellen? :-)

@ac Cobra 427 Ich verstehe die Tatsache des Rahmens der Notiz nicht wirklich, sie ändert nichts an ihrem Inhalt (den ich gerne entsprechend den Werten anpassen würde, die von der Eigenschaft angezeigt werden), oder?
Und um die Breite des Textes festzulegen, sobald ich die Bearbeitung des Feldes beende, bleibt die Option nicht aktiviert :-(

Im Grunde ist es die Rahmenphase, die ich im Moment nicht verstehe. Oder habe ich eine psychomotorische Blockade, die mich daran hindert, es gut zu machen:D

Erstellen Sie die Notiz, klicken Sie einmal darauf, "Griffe" erscheinen, dehnen Sie die "Box" (wie ein Objekt unter dem Büro).

Wenn das Feld groß genug ist, wird der Text automatisch in die Zeile eingefügt.

1 „Gefällt mir“

Azrod. Hier sind die Fotos größer und besser erklärt.

Wenn es noch nicht klar ist, kann ich versuchen, mehr ins Detail zu gehen, aber ich denke, es reicht.

propriete_personnalisee.zip
1 „Gefällt mir“

Hallo

Hier ist angehängt, was Sie brauchen, erstellen Sie eine Notiz, klicken Sie dann auf Text anpassen (siehe Anhang) und dehnen Sie die 2 roten Quadrate an den Enden, die Sie sehen (in meinem Anhang ist es EXHIBIT 1)

Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.

sans_titre.jpg

Hallo

Wenn ich Ihr Problem richtig verstanden habe, sollten Sie meiner Meinung nach das Kontrollkästchen "Zeilenumbruch" aktivieren und die Länge des Textfelds angeben. Im Falle eines zu langen Textes wird die Formatierung automatisch angepasst. Ich verwende diese Möglichkeit, um die Namen der Komponenten in meinen Schriftfeldern in zwei Zeilen zusammen mit den benutzerdefinierten Eigenschaften einzuschließen.

retour.png
1 „Gefällt mir“