Dell Optimierer und sw

Hallo

Verwenden der PC-Optimierungssoftware von Dell 

Bei jedem Start von Solid 2013 fordert es mich auf, mein System neu zu starten, ich bin auf einem precision t3600 mit w7

CAD-Software ist eine große "Gasfabrik" und es gibt oft Konflikte mit anderen "parasitären"  Apps, einschließlich Optimierungssoftware und Software, die meiner Meinung nach vom Hersteller vorinstalliert wurde.
Eine gute CAD-Station ist vor allem ein PC, auf dem ein Minimum an "parasitärer" Software installiert ist.

Ich persönlich mache immer eine große Reinigung der Art: Deinstallieren Sie unnötige Elemente + "Datenträgerbereinigung" + CCcleaner + Defragmentierung vor jeder Installation.

Der Festplattenzugriff wird schneller und Ihr RAM-Speicher wird entlastet, um ein Maximum an "Luft" bei der CAD-Nutzung zu lassen.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn die Station vom SolidWorks Fachhändler verkauft wurde, wenden Sie sich an ihn, um dieses Problem zu melden.

Die Dell-Software ist Entwickler für die Verbesserung der Leistung mit SW, das Problem kommt von der PA-Politik meines Hypertreading

 

Hier ist, was @scarvalho uns sagen können:

http://www.lynkoa.com/actualites/materiel-cao/une-performance-de-station-de-travail-optimisee-automatiquement-dell-precisi