SW2015-Hilfe anfordern

Hallo, darf ich mich vorstellen, Jean-Pierre..... Anfänger im SW2015

Ich habe mit dem 3D-Druck begonnen, eine Unterstützung für GSM.... aber ich komme nicht weiter, um den unteren Teil, die Stütze und die 3 oder 4 Fuß (beim Zeichnen zu sehen) zu zeichnen

Dabei wird ein hohles Rohr hergestellt, um den unteren Teil des bereits gedruckten Teils abzusenken...... Und mach die Füße... Winkel und Länge, die zum Zeitpunkt der Zeichnung zu sehen sind.

Ich weiß nicht, wie ich das machen soll?

Danke für Ihre Hilfe.

Bonojur,

Du solltest das Ø deiner Brustwarze kennen und auch wissen, wie du deine Füße haben möchtest? Einstellbar und wie?

 

Der bereits bedruckte Nippel ist 18mm groß.....

Die Stütze muss also innen und außen 18,1 sein, es liegt an Ihnen, entweder rund oder quadratisch mit 4 Beinen, oder sogar rund mit den 4 Beinen....

Die Beine sind fest und nicht verstellbar.

Die Herstellung der Brustwarzenstütze ist einfach..... Geht es eher darum, die Füße zu machen und sie an der Stütze zu befestigen, die ich nicht kenne?

:)

Hier ist der Fuß in einer editierbaren Version mit den Anmerkungen


pied_support_pour_gsm.sldprt
1 „Gefällt mir“

Danke Manu, ich werde die Skizze sezieren, die Schritte aufschlüsseln und versuchen zu verstehen.....

Ich schaue es mir genauer an:) Dankeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Kein Problem, und wenn Sie nur 3 Fuß möchten, doppelklicken oder bearbeiten Sie Circular Repeat1 und geben Sie dort 3 ein, wo 4 sind...

Danke, ich habe geschaut, es ist perfekt, ich habe die Seiten geändert, um es an mein Projekt anzupassen.

Nur eine Seite, die ich anscheinend nicht ändern kann... Die Höhe zwischen Ober- und Unterseite des Raumes?

 

Sie müssen auf plan1 doppelklicken und dort erscheint 75. :-)

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank...... Ich bin es noch nicht gewohnt, mit mehreren Schlägen zu spielen. Ich muss ein Tutorial finden, um es zu lernen.....

 

Ich drucke das Stück morgen und werde das Foto :)

 

Es funktioniert, danke, es ist immer schön zu sehen, wie es läuft. Vielen Dank und einen schönen Abend


etape_de_creation_du_pied_support_gsm.docx

Wann haben Sie die Zeit, werden Sie in der Lage sein, mich schnell in ein paar Zeilen die Schritte der Baulogik zu setzen?

 

 

Hier ist er, der Fuß wurde gedruckt..... Danke;)

 


12795482_10208401483812773_4723337513730455472_n.jpg