Guten Abend Yves T :-)
Ich versuche, nachsichtig zu sein und Firass zu helfen, der, nicht zu vergessen, Student im 3. Jahr des Maschinenbaus mit Spezialisierung auf mechanische Konstruktion und Fertigung an der ISET von Nabeul in Tunesien ist."
Abgesehen davon habe ich Firass ermutigt, dieses Thema genau so zu gestalten, dass er alle Bemerkungen sammeln und die Kontakte der Ältesten oder Kompetentesten unterrichten kann.
Das Gehäuse, das die beiden Zahnräder schützt, wurde im Vergleich zur Version von letzter Woche, bei der es keine Seitenwände gab, bereits verbessert, so dass der ganze Schleifstaub aus dem Karton die Zahnräder verschlissen hätte. Meiner Meinung nach ist es jetzt eine Fettkiste und keine Ölkiste (muss von Firass bestätigt werden), das war's, angesichts des Spiels, das es gibt, wird es in weniger als drei Wochen Brei in der Kiste geben.
Ich würde auch keinen MicroSwitch einbauen, weil sonst der Motor seiner Schneckenschraube ständig stoppt und geht. Aber ich antworte auf seine Bitte.
Können Sie uns zeigen, wo Bearbeitung unmöglich ist STP?
Es gibt andere , schwerwiegendere Fehler im System der AMHA, und wir werden sie ihm in aller Stille zeigen. :-) :-) zumal Firass teilweise berücksichtigt, was wir ihm vorschlagen.
Herzliche Grüße