Guten Abend allerseits,
Nun, zu diesem Thema werde ich ein wenig über mein Projekt eines Aktenvernichters sprechen, der aus dem Zerkleinern von Papphülsen besteht.
Tatsächlich besteht das Projekt aus zwei Teilen; Der 1. ist der Aktenvernichter und der 2. ist eine Förderschnecke, die die Pappbecher in einem "Big Bag" transportiert
Aber ich interessiere mich für den Aktenvernichter.
Da die Funktionsweise eines Aktenvernichters bekannt ist, gehe ich gleich auf die Verbindung mit der Förderschnecke ein.
In der Tat befindet sich unter der Zerkleinerungseinheit ein Sensor, der das Vorhandensein der Becher erkennt und somit die Schnecke die Späne transportiert, d.h. der Sensor spielt die Rolle eines Schützes des Getriebemotors des Förderers.
Für seinen Betrieb; Die Becher werden von einer Aluminiumplatte getragen, die das Ende des Sensors berührt, ihre Bewegung (die Platte) erfolgt über ein Federscharnier.
(siehe das Design zum besseren Verständnis)
Ich habe an dieser Stelle ein Problem mit dem Einbau dieses Sensors gefunden, ansonsten dessen Demontage.
Kurz gesagt, wenn es eine Möglichkeit gibt, das Design dieser Maschine zu verbessern oder mechanische Fehler zu korrigieren, hoffe ich, dass es gut sein wird, dieses Projekt abzuschließen.
PS: Der vollständige Assemblyname lautet Asm
Herzliche Grüße
dechiqueteuse.zip