Bitte um Unterstützung bei der Fertigstellung des Schredderprojekts

Guten Abend allerseits,

Nun, zu diesem Thema werde ich ein wenig über mein Projekt eines Aktenvernichters sprechen, der aus dem Zerkleinern von Papphülsen besteht.
Tatsächlich besteht das Projekt aus zwei Teilen; Der 1. ist der Aktenvernichter und der 2. ist eine Förderschnecke, die die Pappbecher in einem "Big Bag" transportiert

Aber ich interessiere mich für den Aktenvernichter.

Da die Funktionsweise eines Aktenvernichters bekannt ist, gehe ich gleich auf die Verbindung mit der Förderschnecke ein.
In der Tat befindet sich unter der Zerkleinerungseinheit ein Sensor, der das Vorhandensein der Becher erkennt und somit die Schnecke die Späne transportiert, d.h. der Sensor spielt die Rolle eines Schützes des Getriebemotors des Förderers. 
Für seinen Betrieb; Die Becher werden von einer Aluminiumplatte getragen, die das Ende des Sensors berührt, ihre Bewegung (die Platte) erfolgt über ein Federscharnier.

(siehe das Design zum besseren Verständnis)

Ich habe an dieser Stelle ein Problem mit dem Einbau dieses Sensors gefunden, ansonsten dessen Demontage.

Kurz gesagt, wenn es eine Möglichkeit gibt, das Design dieser Maschine zu verbessern oder mechanische Fehler zu korrigieren, hoffe ich, dass es gut sein wird, dieses Projekt abzuschließen.

PS: Der vollständige Assemblyname lautet Asm

Herzliche Grüße 

dechiqueteuse.zip
1 „Gefällt mir“

Guten Abend Firass

Vielen Dank, dass Sie Ihr Projekt mit uns geteilt und nach unserer Meinung gefragt haben.

Zunächst einmal sehe ich, wie die ganze Arbeit erledigt ist, und es erfordert viele Stunden des Zeichnens und Recherchierens aller Elemente, um zu dieser Phase des Projekts zu gelangen.

Achten Sie darauf, nicht zu schnell zu fahren, da die Platte, die den Mikroschalter auslöst, noch nicht fertig ist. So wie ich es in der Zeichnung sehe, gibt es keine Chance, dass der Schalter aktiviert wird. Denn vergessen Sie nicht, dass geschredderte Pappe sehr leicht ist.

Ich verstehe überhaupt nicht, was diese großen M25-Schrauben und -Muttern zu suchen haben. Darüber hinaus befinden sie sich in totaler Kollision mit dem Schütz.

Ich bereite morgen eine ausführlichere Antwort für Sie vor, ebenso wie einige wohlwollende Bemerkungen.

Sehe dich morgen

3 „Gefällt mir“

Hallo Firass

Bevor wir über die Herstellung von Blech usw. sprechen. etc... Es wäre gut, wenn wir über das Funktionieren auf der einen Seite und physikalische Phänomene auf der anderen Seite sprechen würden.

Kurz gesagt, Sie möchten nicht, dass sich die Schneckenschraube die ganze Zeit dreht, aber Sie möchten auch nicht, dass sie die ganze Zeit ein- und ausgeschaltet wird, weil Sie dadurch keinen Strom sparen würden (übermäßiger Verbrauch beim Start) und der Motor nicht dafür ausgelegt ist

1°) Die Schraube in Ihrer Schalttafel darf sich nicht drehen, wenn der Aktenvernichter gestoppt wird. Zum Beispiel würde Ihre Schneckenschraube "X" Sekunden nach dem Stopp des Aktenvernichters aufhören (es sei denn, Sie hören offensichtlich auf zu lochen, was alles stoppt)

2°) Ihre Schnecke evakuiert den gesamten im "Assemble4"-Teil enthaltenen Bestand in weniger als zehn Umdrehungen.

3°) Physikalisches Phänomen: Der Karton ist in den Zustand von Spänen und Staub reduziert und die Chips sollten eine Körnung von weniger als 10 mm haben, da die Löcher im Gitter 10 mm betragen.

3-a) Sie werden also ein sogenanntes Gewölbe (das Material ist selbstblockierend) zwischen Ihrem "Gefalteten Blech7" und "Kopie von Teil4" Teil haben

3-b) Außerdem bleibt das Material auf dem "gebogenen Blech" hängen7.

Persönlich würde ich das Stück "Folded Sheet Metal7" nicht einsetzen und ich würde "Copy of Part4" auf bis zu 300 mm verlängern und einen Winkel von mehr als 45° darauf setzen (sonst Bogenbildung). Die Verlängerung wird Ihnen auch das Leben bei der Wahl der Rückstellfeder Ihrer Gelenkplatte erleichtern.

Für die Feder reicht nur eine und wird in der Mitte platziert, da sonst Ihre Platte aufgrund des geringen Gewichts Ihrer Späne unbeweglich bleibt, da Sie sich auf die Feder des Switches verlassen müssen.

Achten Sie auf die fantasievolle Darstellung Ihrer Federn und die für die mittlere Feder notwendigen Spielräume (Sie haben eine mega Kollision zwischen dem Scharnier und den Federn)

Sie müssen diese oszillierende Platte und die Schalterentriegelung komplett neu konstruieren, da Sie sich außerdem in einer sehr staubigen und abrasiven Umgebung befinden

(FORTSETZUNG FOLGT...)

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich persönlich würde überhaupt keinen Schalter setzen. Die Schraube sollte die Späne während des laufenden Betriebs + (Kartonvolumen / Schneckendurchsatz) entfernen.

Ich finde die Konstruktion relativ ungeschickt: Unmöglichkeit, an den Achsen zu bearbeiten, unzählige Schrauben, kein Spiel, um die Messer festzuziehen,...

Die Trichter können Sie in ein und demselben Raum herstellen .

Für die Ölwanne muss das Design überprüft werden, denn so wie es aussieht, wird es keinen Tropfen davon geben... (Unmöglichkeit der Abdichtung)

2 „Gefällt mir“

Guten Abend Yves T  :-)

Ich versuche, nachsichtig zu sein und Firass zu helfen, der, nicht zu vergessen, Student im 3. Jahr des Maschinenbaus mit Spezialisierung auf mechanische Konstruktion und Fertigung an der ISET von Nabeul in Tunesien ist."

Abgesehen davon habe ich Firass ermutigt, dieses Thema genau so zu gestalten, dass er alle Bemerkungen sammeln und die Kontakte der Ältesten oder Kompetentesten unterrichten kann.

Das Gehäuse, das die beiden Zahnräder schützt, wurde im Vergleich zur Version von letzter Woche, bei der es keine Seitenwände gab, bereits verbessert, so dass der ganze Schleifstaub aus dem Karton die Zahnräder verschlissen hätte. Meiner Meinung nach ist es jetzt eine Fettkiste und keine Ölkiste (muss von Firass bestätigt werden), das war's, angesichts des Spiels, das es gibt, wird es in weniger als drei Wochen Brei in der Kiste geben.

Ich würde auch keinen MicroSwitch einbauen, weil sonst der Motor seiner Schneckenschraube ständig stoppt und geht. Aber ich antworte auf seine Bitte.

Können Sie uns zeigen, wo Bearbeitung unmöglich ist STP?

Es gibt andere , schwerwiegendere Fehler im System der AMHA, und wir werden sie ihm in aller Stille zeigen. :-) :-) zumal Firass teilweise berücksichtigt, was wir ihm vorschlagen.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Guten Abend

Ich warte auf die Bemerkungen von firass, weil ich ein sehr, sehr großes Problem entdeckt habe (ich wage es nicht zu sagen ), das zum Ruin eines Teils der Maschine und sogar darüber hinaus führen wird.

Tut mir Leid

Hallo

@Zozo

Die beiden Getriebemotoren müssen also synchronisiert werden (gleichzeitig ein- und ausschalten) und in diesem Fall ist der Schalter vernachlässigbar.

Ja, die Schalen sind leicht, aber wenn wir auf den Schalter mit seiner Eigenschaft zurückkommen, der funktioniert , wenn mindestens eine Kraft von 2,5 N erreicht wird, also wenn ich << gefaltetes Blech7 >> mit Aluminium als Material verlängern würde, wird sein Gewicht 0,25 kg überschreiten und daher wird der Schalter automatisch funktionieren, obwohl er keine Schalen hat (andererseits, wenn die Wahl der Zugfeder ist gut bestimmt mit seinem Blendendrehmoment für einen kleinen Winkel liegt es zwischen dem Anfangszustand der Platte und dem Zustand des Kontakts mit dem Schalter, ich hoffe, es ist die richtige Wahl, aber zu überprüfen) (Ich habe mich bereits schlecht für die <<Kopie von Teil 4 entschieden>>  wegen seines Nettogewichts)

Ich habe << gefaltetes Blech7 verwendet>> es nur dazu dient, die Unterstützung der Becher auf << Kopie eines Teils4 >> am Ende der Switch zu gewährleisten.

Nun, und ich bin damit einverstanden, dass eine einzelne Feder in der Mitte platziert ist, und ich finde ein Federscharnier wie dieses

" Bogenbildung" mit "der Fettdose",  um mit Ihnen zu überprüfen.

@Yves T

Vielen Dank für Ihre Antwort 

Sie eignen sich gut für die Bearbeitung der Achsen und sind einfach und ich bin zuversichtlich, dass sie einfach herzustellen sind .

In der Tat, 3 Operationen wie Planen, Einstechen und Bohren mit einer vertikalen Fräsmaschine und andere Operationen wie Schlitten, Richten und Gewindeschneiden mit einer Paralleldrehmaschine.

Ja, für den Trichter gilt es direkt durch Falten.

Kurz gesagt, ich stimme Ihnen voll und ganz zu, aber Sie müssen das Einfache tun, um es zu erreichen , :) 

Ich warte darauf, mehr Fehler in diesem Projekt zu lernen.

Herzliche Grüße 

Wie gehen Sie bei der Bearbeitung dieser Ebene vor?

Wie bearbeitet man den Faden?

@Zozo: Auch um ihm zu helfen, antworte ich :). Zugegebenermaßen fasse ich mich relativ kurz, aber meine Bemerkungen sollen diesen Studenten nicht entmutigen.

@Firass: Warum ist es Ihrer Meinung nach sinnvoll, die Zuführung des Förderbandes unabhängig von der Mühle zu verwalten?

Warum bei Wellen die gekerbten Muttern verdoppeln?

arbre_1.png
1 „Gefällt mir“

Guten Abend

Für das Gewinde ist es mit einer Matrize, denn wenn Sie es mit einer Paralleldrehmaschine machen, müssen Sie eine Spielnut für das Werkzeug machen, also ist es manuell zu machen.

Für die Nut wird ein Nutwerkzeug verwendet.

Nun, es ist nur um Strom zu sparen, also wenn wir Becher haben, wird die Schraube die Becher transportieren , wenn es keine Bewegung gibt.

Wenn nur einer ausreicht, ist es in Ordnung (der 2. ist wie ein Blockschloss)

Herzliche Grüße 

Guten Abend Firass

Hier sind die großen Probleme, die entstehen, wenn ich keinen Fehler mache.

Ich bin überzeugt, dass der Rost (Trichter) den Stoß nicht halten wird. Ich habe eine Simulation der Kräfte gemacht, die auf dieses Gitter ausgeübt werden, und Sie werden nicht innerhalb der Grenzen der Elastizität bleiben.

In der Tat macht das Anbringen dieses Gitters alles kompliziert, da es mehrere Dutzend Umdrehungen dauern wird, bis die zerkleinerten Stücke durch Löcher gelangen, die nur 10 mm Ø haben.

Das liegt auch daran, dass deine Messer sehr große Stücke durchlassen können, die rücksichtslos auf dieses Gitter drücken.
Darüber hinaus bilden die großen Stücke einen Keil, bevor sie aufsteigen und schließlich von den vertikalen Abstandshaltern zerquetscht werden.

Da es mehrere Umdrehungen dauert, bis das Material durch die Löcher läuft und die Messer weiter nach unten stopfen, denke ich, dass Ihr Trichter (im Urlaub am Gipfel des Djebel Ressas) mehr oder weniger großen Schaden anrichten wird.

Aber genug der Reden, die verschiedenen Dokumente finden Sie im beigefügten Link.

Es enthält
- Eine erläuternde Zeichnung des Stopfens
- Ein Video, das grob erklärt, wo das Problem liegt (schau dir die Draufsicht genau an)
- Ein Video der Simulation (Sie haben auch einen Sicherheitsfaktor von weniger als 1.
- Eine 3D-PDF-Datei, mit der Sie sich den Teil der Maschine ansehen können, der als Beispiel diente.
Um das 3D-PDF zu lesen, müssen Sie

Doppelklicken Sie auf die Datei ==>Klicken Sie auf die Option ==>Dokument genehmigen ==> warten Sie einige Sekunden auf die kleine Uhr ==> klicken Sie dann auf den leeren Bildschirm==> das 3D erscheint ==> Dann haben Sie oben links eine Schaltfläche zum Drehen, Zoomen, etc...

Mit dem Mausrad können Sie hineinzoomen (3D-Mäuse übernehmen alle Positionen)

Link zu Google Drive

Bis morgen für die heutigen Nachrichten

Herzliche Grüße

4 „Gefällt mir“

Ein paar Vermutungen, wenn ich das sagen darf

Wozu?

Verwenden Sie keine Rund- oder Fräsklingen

Durchmesser 100 oder 125 oder + Karbide

mit entsprechenden Achsdurchmessern

die leicht in Geschäften zu finden sind

Dies löst viele Vakuumprobleme, da die Klingen maximal 4 mm dick sind

Sehen Sie sich diesen Link als Beispiel an

http://www.ftfi.fr/bois/articles/outillage/lames-isocele/lame-carbure-standard.htm

Alles, was Sie tun müssen, ist, einen Abstandshalter zwischen die einzelnen Dielen zu legen

und machen Sie einen größeren Trichter zwischen dem Aktenvernichter 

um einen Vibrationsschaltermelder  vom Typ Diapason installieren zu können

Siehe diesen Link

https://www.uwt.de/fr/produits/mesure-de-limite-de-niveau/vibranivor-interrupteur-a-vibrations-2.html

mit einem Tempo, das die Schnecke X Minuten nach der Vakuumerkennung drehen lässt

Da ich nicht die gleiche Version von SW habe, kann ich nicht weiter gehen

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo

@Zozo

Ich habe versucht, das Material in Bezug auf Material und Form zu modifizieren.

Ich finde einen C.S. von 1,7
Tatsächlich habe ich mich für den E360 mit einer Dicke von 7 mm entschieden, und für die Form habe ich die Auflagefläche oben mit einer Änderung des Radius und einer Verringerung der Anzahl der Löcher eliminiert, so dass die Stücke nach und nach durch die Löcher gehen, was zu einer Variation des Abstands zwischen der Messerspitze und der Oberfläche des Messers führt. Materie.

Ich werde das Ergebnis von Ihnen validieren lassen

@gt22

Vielen Dank für Ihre Antwort

Für die Messer, die ich verwendet habe , weil sie für diese Art von Aktenvernichtermaschine aufgrund ihrer niedrigen Drehzahl (24 U/min) empfohlen werden , sind die Kreismesser oder Fräsen für andere Maschinen wie Wood Router (sehr hohe Drehzahl) also nicht der gleiche Fall.

Ja, ich habe bereits Trennringe zwischen die Messer gelegt.

Herzliche Grüße 

tamie.zip

Vielen Dank @gt22 für den VIBRANOR-Link, den ich nicht kannte.

Ich habe den Link direkt in meine Lieferanten-Lesezeichen eingefügt. :-)

Seien Sie vorsichtig für Ihre Lösung mit einer Hartmetallklinge, da die Drehung der Messer sehr langsam ist (weniger als 60 U/min Speicher)

Was die Geschichte mit den Blocker-Intervallen anbelangt, so ist es mir aufgefallen, weil in der ersten Diskussion mit Firass jedes Messer vier Zähne hatte und ich nicht weiß, warum es auf zwei Zähne umgestellt hat (seltsame ????)

Damit Firass  sein Problem lösen kann, müssen Sie nur Folgendes tun:

- Ändern Sie die Dicke dieser Messer, indem Sie sie auf 8 mm einstellen (da die Löcher im Gitter Ø 10 sind

- dass es die Form verändert, indem es auf 5 Zähne geht (die ungerade Zahl begünstigt das Chaos beim Schneiden)

- dass er offensichtlich die Abstandshalter zwischen den Messern an den beiden Wellen ändert

- Und für das Problem des perforierten Trichters (unteres Gitter) reicht es aus, die Form der Abstandshalter zu ändern, die an den Seiten befestigt sind. Es muss der Form des Gitters mit Löchern im unteren Teil entsprechen. Dies verhindert die Ansammlung von Material unter den Messern und die "Keileffekte", die alles kaputt machen.

Das war's fürs Erste :-)

Hallo Zozo,

Das alles hat einen guten Grund. 

Wenn der Durchmesser des Messers fest ist (in unserem Fall sind es 140 mm), erfordern 4 Zähne ein großes Schnittmoment, da wir 9 Zähne entlang einer einzigen Welle erhalten, die gleichzeitig arbeiten .  ( auch unter Beibehaltung der Dicke )

Eine andere Sache, es gibt ein Problem mit dem Eindringen der Zähne in das Material, mit anderen Worten, das Spannfutter bewegt sich zufällig auf den Messern und diese sind nicht in der Lage, es anzuziehen (ich habe es bereits zuvor getestet und ich habe mit 1 Zahn bis zu 4 Zähnen begonnen, aber ich finde, dass 2 Zähne aus dem Grund, den ich habe sagt )

Für das Gitter finde ich ein Problem, sein Ende mit der Seitenwand zu wechseln, da die Teile >> gegen die Klinge <<.

Ich hoffe, Sie haben die Änderung im Raster gesehen ( ZIP vor dieser Antwort ) 

Herzliche Grüße 

Dumme Frage, was ist der Zweck des Lochblechs unter dem Messer, wenn nicht um Staus zu verursachen?

Die Größe der Späne wird für mich durch die Anzahl der Zähne bestimmt. (einfaches Beispiel: Kreissägeblätter)

Woher wissen Sie in Ihrem Design, dass Ihre "rechteckigen" Späne von X breit bis Y lang durch Ihre 10 Löcher gehen? (wissend, dass X theoretisch = zur Zahnbreite und Y zur Zahntiefe ist)

Für mich ist dieses Lochblech eine Quelle von Emm.. nutzlos.

Schauen Sie sich die Schaltung, die ein Chip nehmen wird, im Detail an und Sie sollten zum gleichen Schluss kommen.

Zum Beispiel: Aktenvernichter

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich an das, was @ Yves T  gesagt hat (den ich salutiere)

Ich habe die gleiche Schlussfolgerung wie Sie über den Stau und den Durchmesser der Löcher.

Der Fehler, dass diese Konstruktion einfach daherkommt, dass Firass zwei Maschinentypen gemischt hat!

Es gibt drei Haupttypen: Messerhäcksler/Aktenvernichter wie die von Firass und anderen, die als Messerschredder bezeichnet werden (obwohl sie keine Messer sind) und schließlich Hammerhäcksler.

Der Firass Aktenvernichter arbeitet langsam (wie bei Schrotthändlern),  die sogenannten Messer- und Hammermaschinen drehen sich sehr schnell (mehr als 1500 U/min). Die beiden letztgenannten Kategorien verwenden Raster, während die Schrotthändler sie nie verwenden.

CQFD

Ich springe ein zweites Mal auf das ein, was Yves über den Faden und den Groove sagt.

Unser Freund Firass antwortete etwas schnell und meiner Meinung nach daneben

Ich komme zu Schluss auf Yves T's Bemerkung zurück

Was das Problem des Gewindes auf der Welle betrifft, so dürfen zwei Dinge nicht vergessen werden, nämlich dass die Matrizen am Einlass konisch sind und dass sie selbst durch Drehen nicht den Anschlag der Schulter erreichen können, da das Gewinde der Matrize nicht vollständig an der Stirnseite der Matrizen anliegt.

Was die Nut betrifft, so sehe ich nicht, abgesehen davon, ob man eine Stemmmaschine oder einen Schlitten mit einer Fräsmaschine oder Drehmaschine verwendet, wie Firass vorgeht.

Beachten Sie, dass die Nut mit einer Fräse hergestellt werden könnte, da der Radius am Ende der Nut für die Weichscheibe nicht störend ist (wenn ich die Montage richtig verstanden habe). Zwar ist der Puck meiner Meinung nach derzeit kopfüber montiert, aber hey.

Mal sehen, was als nächstes passiert :-)

Firass

Über das Sieb sprechen wir später (ich habe deine Zip-Datei gelesen)

Ich möchte über die Wahl der Messer sprechen, weil ich nicht die gleiche Wahrnehmung habe wie Sie, aber mir fehlen ein paar Elemente.

Fragen:

1°) Wie viele Dornarten müssen Sie schleifen?

2°) Können Sie uns den Innen- und Außendurchmesser jeder Art von Dorn nennen?

Ich präsentiere Ihnen meinen Standpunkt, in dem Wissen, dass Sie Ihren Standpunkt dargelegt haben.

Ich denke, du machst einen Fehler mit deinem Machtargument, das dich dazu bringt, zweizackige Messer zu wählen.

Dies ist auf mehrere Faktoren zurückzuführen: Die Tatsache, dass Sie alle Zinken ausgerichtet auf die Welle legen und die Ebenen Ihrer Wellen ausgerichtet sind.

Versetzen Sie einfach die Wellen und Messer und Sie verringern in der Regel den Kraftaufwand erheblich.

Ich werde eine Montage machen, um Ihnen zu zeigen, was ich anbiete.

Beantworte die Fragen schnell, damit ich etwas tun kann , was ich fachmännisch hochhalte ;-)

Hallo

Nun, es handelt sich um eine Art Dorn mit einem Außendurchmesser von 113 mm, einem Innendurchmesser von 77 mm und einer Länge von 500 mm.

Ja Ich habe bereits einen 60° Winkel gemacht, um die Messer zu versetzen (dies für 2 Zähne)

Bei 4 Zähnen mit einem Winkel von 45° bekomme ich 8 Zähne gleichzeitig

Ich glaube, ich habe wirklich zwei Arten von Maschinen gemischt, wie Sie sagen (Aktenvernichter und Aktenvernichter).

Ich habe es falsch verstanden!

Kurz gesagt, das Gitter ist für diesen Maschinentyp nicht kompatibel. (dies ist die Schlussfolgerung für Zozo und Yves T) 

Herzliche Grüße 

Guten Abend Firass

Danke für die Info.

Ich beende meinen Vorschlag, und wenn Sie nur ein Dornmodell haben, ist es viel einfacher, denn wenn Sie zwei vertikale Wände in der Mitte Ihres oberen Trichters platzieren, werden Ihre Dorne zum Grundieren vom kleinen Radius zum großen geknabbert. Wenn Ihre Spannfutter vertikal stehen, besteht ein großer Teil des Problems aus den Messern und der Motorleistung.

Während ich darauf wartete, dass ich eine Bemerkung fertigstelle.

Ich finde, dass Sie ein großes Risiko eingehen, wenn Sie Ihre Ausrüstung mit einer Nadel statt mit einem Schlüssel sichern. Da Sie Stöße und Vibrationen haben werden, finden Sie Ihren Stift, wenn er eine Weile braucht oder wenig spielt, am Boden des Tanks.

Ich persönlich würde niemals einen Stift für Zahnräder mit einem höheren Modul zwischen 8 und 10 setzen.  Ich habe die Abscherung des Gabelbolzens nicht berechnet, aber es ist das Spiel, an das ich mich erinnere. Wenn sich Ihr Stift ein wenig verzieht, bleibt er an Ort und Stelle.

Vielleicht geben Ihnen meine Kollegen noch mehr Informationen und Ratschläge für Getriebe