Ich bin auf der Suche nach jemandem, der so freundlich ist, sich einen Moment Zeit zu nehmen, um mir die Hauptfunktionen des Simulationsteils von Solidworks per Video zu erklären (möglicherweise beginnend mit einem einfachen Beispiel).
Ich habe mir tatsächlich die Tutorials angeschaut und sogar einige Tests gemacht.
Ich weiß jedoch nicht, wie ich die Elemente, die ich verstanden zu haben glaube, an einem konkreten Fall meiner Assemblage reproduzieren soll.
Das Ziel, in eine Gemeinschaft zu kommen, ist es, jemanden zu finden, der genug Erfahrung (und Wohlwollen) hat, um einen Fall mit mir zu sehen und mir die Hauptlinien der Reflexion zu geben.
Am einfachsten ist es, wenn Sie Ihren Fall vorstellen, damit wir Ihnen helfen können, voranzukommen. Im Allgemeinen reagiert die Community entsprechend dieser Verfügbarkeiten und es ist nicht immer mit einem Video kompatibel
Ja, aber indem Sie es in einer Nachricht im Forum posten, erreichen Sie erfahrenere Leute, die Ihnen wahrscheinlich Lösungen anbieten werden, und als Bonus können mehr Menschen in der gleichen Situation von ihren Antworten profitieren.
In der Tat wird die Lösung niemanden interessieren, da sie darin besteht, ein maßgeschneidertes Training zu absolvieren, um meine Frage zu beantworten, die umfangreich und komplex zu erklären ist.
Ich danke den Menschen, die sich die Zeit genommen haben, meine Botschaft zu lesen und mir zu helfen.