Funktion Verschieben

Hallo
Ich möchte eine Baugruppe ändern. Meine Assembly (66439) besteht aus einer Assembly (66438) und Assembly-KEs. Ich möchte die Funktionen meiner Baugruppe (66439) auf die oberste Ebene (6438) verschieben, um die Anzahl der Ebenen zu reduzieren. Ich hoffe, dass ich in meiner Erklärung klar war, auch wenn es nicht offensichtlich ist.
Haben Sie eine Idee, um dies zu verwirklichen? 

Vielen Dank im Voraus


sans_titre.. Papua-Neuguinea

Es ist nicht möglich, Funktionen aus einer Assembly in eine andere Assembly zu ziehen.

Ich denke, Sie können sie in Ihrer anderen Versammlung neu zeichnen.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Zu testen, indem der 66438 in den 66439 zerlegt und unter diesem neuen Set in 66438 gespart wird. Es sollte funktionieren, denke ich

Hallo S.delvalle

Ich habe es nicht verstanden oder es gibt einen Fehler in den Zahlen.

  1.  66439 enthielt 66438 und andere Funktionen, die anscheinend direkt in der 66439 Meta-Assembly ausgeführt wurden
  2. Sie sagen, dass "" die Funktionen meiner Baugruppe (66439) in die obere Ebene (6438) übergeben möchte, was darauf hindeutet, dass Meta 66439 in eine höhere Baugruppe aufgenommen werden würde, die über 6438 wäre.

Können Sie bitte Punkt 2 klarstellen?  Vielen Dank

Herzliche Grüße

Meiner Meinung nach wird durch die Zersetzung die Pflegefunktion entfernt, zu der es gehört, und die dann verschwindet. 

1 „Gefällt mir“

Wenn ich meine Assembly zerlege, wird die Funktion gelöscht.

Um es klarer zu sagen: Mit einem Bild kann es einfacher sein


sans_titre.. Papua-Neuguinea

@ S.delvalle

Verstehe ich das richtig?

Es gibt viele Funktionen , die in der Baugruppe 66439 vorgenommen wurden oder die folgenden Materialabtrags-, Umdrehungs- und Funktionsteile von 66438 sind.

Wenn es Funktionen gibt, die direkt im ASM angelegt wurden, macht das die Lösung nicht einfacher.

Ja genau das ist es, die Funktionen liegen in der Montage

Ist es möglich, die Teile- und Baugruppendateien  zu haben?

Vielen Dank, dies wird Ihnen ermöglichen, die Komplexität des Problems besser zu verstehen

Im Moment gibt es eine 66438 Baugruppe, die ihre eigenen Funktionen hat, die in

eine weitere Baugruppe, die 66439, die auch ihre Funktionen hat, und andere, die von der eingefügten Baugruppe abhängen, die 66438

Das alles beißt einem ein bisschen in den Schwanz, nicht wahr?

@+

1 „Gefällt mir“

Guten Abend S.Delvalle

Die Tatsache, dass die erstellten Funktionen, wie ich verstanden habe, direkt in die Baugruppe eingefügt werden, wird das Problem ernsthaft verkomplizieren oder sogar unlösbar machen.

Angesichts der Reaktionen meiner Kollegen habe ich den Eindruck, dass wir ein wenig Schwierigkeiten haben zu wissen, wer in was stecken wird.

Eine kleine Freihandzeichnung gekritzelt (und fotografiert oder in Bildform gescannt) und mit dem Vorher-Nachher-Zustand wäre erhellend (zumindest für mich)  :-)

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“