Nach vielen Recherchen bleibt meine Frage unbeantwortet... Wenn ich meine Zeichnung in einer Präsentation verschieben möchte, kann ich sie seit einiger Zeit problemlos vertikal verschieben, aber horizontal bewegt sich meine Zeichnung nur in Schritten von mehreren Metern, was es mir nicht erlaubt, die Position meiner Zeichnung in meiner Präsentation anzupassen.
Sie müssen auf Ihren Rahmen in Ihrem Präsentationsbereich doppelklicken und dann können Sie Ihre Zeichnung nach Belieben verschieben. Oder Sie gehen durch die Befehlszeile unten und geben modelmodel ein, geben dann ein, platzieren Ihre Zeichnung nach Belieben und geben dann in der Befehlszeile sheetmode ein, damit sich Ihre Zeichnung nicht mehr bewegt.
Ansonsten weiß ich nicht, ob Sie in den Optionen nachgesehen und einige Optionen überprüft haben, die vielleicht nicht sollten, aber haben Sie versucht, die neueste Entwurfsansicht neu zu installieren, ohne die Optionen zu berühren.
Draftsight ist hier verfügbar: http://www.3ds.com/products-services/draftsight-cad-software/free-download/