Verschieben eines Teils im Tresor

Hallo 

Ich möchte ein Teil in den EPDM-Tresor verschieben, indem ich mit der rechten Maustaste klicke, dann SolidWorks und schließlich die Datei in einen anderen Ordner verschiebe.

Ich habe das getan, aber zwei Dinge machen mir Sorgen

Ich verschiebe die Datei nicht, aber sie dupliziert sich...

Wenn ich diese Manipulation durchführe, gibt es eine Tabelle "Update where used", aber es gibt keine Assembly, die sie verwendet.

außer ich bin mir sicher, dass ich es in eine Baugruppe gesteckt habe, weil ich diesen Test machen wollte...

Wissen Sie, wie Verdrängung funktioniert?

Vielen Dank im Voraus

deplacement_fichier.png
Hallo

Tatsächlich sagen die "Verwendet in"-Informationen nicht aus, in welchem Verzeichnis des Tresors sich das Teil befindet, sondern in welcher SolidWorks Baugruppe es verwendet wird. Nur wenn wir dieses Teil in eine SolidWorks Baugruppe in SolidWorks einfügen, wird es auf der Registerkarte "Verwendet in" angezeigt.

Normalerweise reicht ein langer Klick und dann ein Drag & Drop (wie beim Verschieben einer Datei in Windows).

Hallo  

Ich habe dieses Teil in einer Baugruppe platziert, bevor ich den Schritt gemacht habe...

außerdem habe ich die doppelte gleiche Anzahl ds die starke cpffre, außer normalerweise muss EPDM die Teile verwalten, um nicht die doppelte gleiche Anzahl zu haben...

Die Baugruppe (und das Teil) müssen eingecheckt werden, bevor das Teil verschoben wird

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich archivierte das Teil und die Baugruppe und führte sogar den Validierungsprozess durch. 

Ich habe immer noch keine Vision von der Verwendung des Teils in der Baugruppe, die ich gerade gemacht habe.

Ich benutze Rechtsklick, SolidWorks, Verschieben...

Meine Wenigkeit

Im ePDM-Tresor und nur im ePDM-Tresor

0. Leeren Sie Ihren lokalen Cache

1. Archiv drw, prt, asm

2. Löschen Sie den lokalen Cache auf allen Computern, die die betreffenden Dateien verwenden

3. Rechtsklick Schnitt

4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Einfügen in das endgültige Verzeichnis

5. Extrahieren Sie das asm

6. ASM neu aufbauen (Strg+Q), dann Speichern (Strg+S), dann archivieren

Das Rechtsklick-Werkzeug, solidworks, verschieben... ist geeignet, wenn Sie kein ePDM haben, dies aber nicht der Fall ist.

A+

Und wie findet SolidWorks den Weg zurück?

Er wird alle Dateien durchsuchen?

Wenn es Dateien mit den gleichen Namen gibt, kann es sein, dass es eine fehlerhafte Datei braucht?

Hallo

Mit 2016 gibt es  "kopiere den Baum. viel einfacher, aber in keiner Weise zu verwenden...