Ich möchte ein Teil in den EPDM-Tresor verschieben, indem ich mit der rechten Maustaste klicke, dann SolidWorks und schließlich die Datei in einen anderen Ordner verschiebe.
Ich habe das getan, aber zwei Dinge machen mir Sorgen
Ich verschiebe die Datei nicht, aber sie dupliziert sich...
Wenn ich diese Manipulation durchführe, gibt es eine Tabelle "Update where used", aber es gibt keine Assembly, die sie verwendet.
außer ich bin mir sicher, dass ich es in eine Baugruppe gesteckt habe, weil ich diesen Test machen wollte...
Tatsächlich sagen die "Verwendet in"-Informationen nicht aus, in welchem Verzeichnis des Tresors sich das Teil befindet, sondern in welcher SolidWorks Baugruppe es verwendet wird. Nur wenn wir dieses Teil in eine SolidWorks Baugruppe in SolidWorks einfügen, wird es auf der Registerkarte "Verwendet in" angezeigt.
Normalerweise reicht ein langer Klick und dann ein Drag & Drop (wie beim Verschieben einer Datei in Windows).
Ich habe dieses Teil in einer Baugruppe platziert, bevor ich den Schritt gemacht habe...
außerdem habe ich die doppelte gleiche Anzahl ds die starke cpffre, außer normalerweise muss EPDM die Teile verwalten, um nicht die doppelte gleiche Anzahl zu haben...