Hallo
Wie kann ich eine Dimension in eine andere Ansicht verschieben?
Hallo
Wie kann ich eine Dimension in eine andere Ansicht verschieben?
Wenn Sie die UMSCHALTTASTE gedrückt halten, verschieben Sie Ihre Dimension in eine andere Ansicht
Und wenn Sie die STRG-Taste drücken, erstellen Sie eine Kopie davon in mehreren Ansichten
Im Falle einer Bemaßung, die aus dem Modell importiert wurde, muss diese Dimension in der Zielansicht projizierbar sein, was nicht immer der Fall ist...
Hallo
Halten Sie die Umschalttaste gedrückt und verschieben --> entfernt Sie die Bemaßung aus der Anfangsansicht.
Halten Sie Strg gedrückt und verschieben --> kopiert die Bemaßung aus der Anfangsansicht
Es funktioniert nicht immer, und manchmal müssen Sie die Ansicht ununterbrochen machen, damit es funktioniert.
Danke für die Antworten, aber es funktioniert nicht mit der Schicht.
In der Tat ist meine Frage, ob ich eine Dimension wie das Bild einfügen kann, das ich anhänge (Referenz 201.3 oder 210.15)
Dies ist ein ProE-Plan und die Ansicht ist eine Detailansicht.
Auf ProE verschieben Sie die Bewertung auf die von Ihnen gewählte Ansicht.
Kann ich dies mit SolidWorks tun?
Was bedeutet das?
Die Krawattenlinie aus der Bewertung entfernen?
Ich möchte die Dimension, die ich auf meine Ansicht lege, in die Detailansicht verschieben.
Ich möchte sowohl das Ergebnis als auch das Bild, das ich anhänge.
Hallo
In meinem Beispiel handelt es sich bei der Dimension 3096 um eine Bestellung, so dass Sie nur in der Detailansicht darauf klicken müssen, um die Dimension zu setzen.
Für die Rufnummer 3081 klicken Sie auf Bestellung Nr. 1 (in der Detailansicht) und dann auf Bestellung Nr. 2 des Raumes.
Möge die Macht mit euch sein.
Hallo
Weitere Informationen finden Sie im Tutorial.
http://www.lynkoa.com/tutos/mise-en-plan/comment-coter-une-grande-longueur-dans-une-vue-de-d%C3%A9tail
Möge die Macht mit euch sein.