Verschieben einer Dimension in eine andere Ansicht

Hallo

Wie kann ich eine Dimension in eine andere Ansicht verschieben?

Wenn Sie die UMSCHALTTASTE  gedrückt halten, verschieben Sie Ihre Dimension in eine andere Ansicht

4 „Gefällt mir“

Und wenn Sie die STRG-Taste drücken, erstellen Sie eine Kopie davon in mehreren  Ansichten

5 „Gefällt mir“

Im Falle einer Bemaßung, die aus dem Modell importiert wurde, muss diese Dimension in der Zielansicht projizierbar sein, was nicht immer der Fall ist...

5 „Gefällt mir“

Hallo 

Halten Sie die Umschalttaste gedrückt und verschieben --> entfernt Sie die Bemaßung aus der Anfangsansicht.

Halten Sie Strg gedrückt und verschieben --> kopiert die Bemaßung aus der Anfangsansicht

Es funktioniert nicht immer, und manchmal müssen Sie die Ansicht ununterbrochen machen, damit es funktioniert.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten, aber es funktioniert nicht mit der Schicht.

In der Tat ist meine Frage, ob ich eine Dimension wie das Bild einfügen kann, das ich anhänge (Referenz 201.3 oder 210.15)

Dies ist ein ProE-Plan und die Ansicht ist eine Detailansicht.

Auf ProE verschieben Sie die Bewertung auf die von Ihnen gewählte Ansicht.

Kann ich dies mit SolidWorks tun?

capture1.jpg

Was bedeutet das?

Die Krawattenlinie aus der Bewertung entfernen?

1 „Gefällt mir“

Ich möchte die Dimension, die ich auf meine Ansicht lege, in die Detailansicht verschieben.  

Ich möchte sowohl das Ergebnis als auch das Bild, das ich anhänge.

Hallo

In meinem Beispiel handelt es sich bei der Dimension 3096 um eine Bestellung, so dass Sie nur in der Detailansicht  darauf klicken müssen, um die Dimension zu setzen.

Für die Rufnummer 3081 klicken Sie auf Bestellung Nr. 1 (in der Detailansicht) und dann auf Bestellung Nr. 2 des Raumes.

Möge die Macht mit euch sein.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Weitere Informationen finden Sie im Tutorial.

http://www.lynkoa.com/tutos/mise-en-plan/comment-coter-une-grande-longueur-dans-une-vue-de-d%C3%A9tail

Möge die Macht mit euch sein.

2 „Gefällt mir“