Hallo, ich kann mein Blechstück nicht aufklappen (außer dem unteren Band, das geschweißt ist)
Abgerundeter Innenkasten. SLDDRW (215.8 KB)
Abgerundeter Innenkasten. SLDPRT (394.2 KB)
Hallo und willkommen im Forum!
Kann einen Screenshot machen, ich habe nicht die gleiche Version wie Sie.
Vielen Dank.
Hallo
Ich erlaubte mir, einige Änderungen an der Konstruktion vorzunehmen...
Abgerundeter Innensockel. SLDPRT (359.8 KB)
Überprüfen Sie alle Küsten, ich garantiere nichts... Die Dinge haben sich bewegen können!
Aber die 2 Elemente entfalten sich gut zu Hause.
Herzliche Grüße.
Hallo
Die Falte an den Seiten ist nicht gut. (Entfernen Sie den Radius der Falte und fügen Sie diesen Teil zusammen)
Die untere Platte muss sich in einer Baugruppe befinden.
Herzliche Grüße
Hallo an die Community,
Eine Biegung, die mit einer Biegung gemacht wird, erfordert eine bestimmte Länge auf jeder Seite der Biegung. Diese Länge hängt vom verwendeten V ab. Für 2mm ist ein 10 V geeignet. Theoretisch ist eine zusätzliche Länge von mindestens 5 mm + 3 mm erforderlich. Siehe mit den Operatoren oder der Methode.
In der Tat müssen Sie mit der Kerbe Ihres dreiseitigen Winkels vorsichtig sein. A.eriaud hat die Funktion für geschlossene Ecken hinzugefügt, die sehr gut ist.
Auf der anderen Seite ist es bei den beiden Ergänzungen im unteren Teil besser, durch die gebogene Grundplatte/Lasche zu gehen, die eine Lasche hinzufügt, und Sie müssen nur einen Abstand für den Durchgang des Lasers von etwa 1,5 mm schaffen, abhängig vom verwendeten Strahl. Es ist also besser, es zuletzt zu tun, um die Länge des Hakens anzupassen und sich so gut wie möglich an das gerollte Blech anzupassen.