Ich habe ein Problem, wenn ich ein Mehrkörperteil in DXF aufnehmen möchte, um es flach hinzulegen und anschließend mit einer Plasma-CNC schneiden zu können. Ich konvertiere meine verschiedenen Körper in Blech, aber wenn ich mit DXF aufnehme, habe ich mehrere separate Dateien, aber ich habe nur ein oder zwei, in denen man die Konturen sehen kann. Die anderen sind leer und daher unbrauchbar. Ich habe versucht, die verschiedenen DXF-Formate zu ändern, aber es gab nichts zu tun.
Ich hänge mein Stück an, um zu sehen, ob es das Gleiche mit Ihnen macht.
Mit Ihren Dateien habe ich die 4 DXFs mit den entsprechenden Profilen. Ich habe es auf meiner Seite noch einmal versucht, ich habe es geschafft, 3 zu bekommen, aber der 4. ist leer. Ich weiß nicht, ob es von meinen DXF-Dateiformaten oder etwas anderem kommt
Sie können verschiedene Screenshots von den Zeiten machen, zu denen Sie Ihre DXFs generieren. (es geht darum, die Sequenz nach dem Zufallsprinzip zu sehen)
Ein paar dumme Ideen! Wird alles im selben Verzeichnis erledigt (Quelldatei und Speicherung von DXF) und befinden Sie sich auf einer einzelnen Workstation oder auf einem Server (PDM oder nicht, etc...)
Ich habe SP5 im Jahr 2019 aktualisiert, aber nichts zu tun, ich habe immer noch nur ein paar brauchbare DXFs... Ich habe versucht, mit Formaten oder anderen Dingen zu spielen, aber ohne Ergebnisse. Ich werde weiterhin Stück für Stück zeichnen, schade.