Entfaltete DXF-Datei als separate Datei

Hallo

Ich habe ein Problem, wenn ich ein Mehrkörperteil in DXF aufnehmen möchte, um es flach hinzulegen und anschließend mit einer Plasma-CNC schneiden zu können. Ich konvertiere meine verschiedenen Körper in Blech, aber wenn ich mit DXF aufnehme, habe ich mehrere separate Dateien, aber ich habe nur ein oder zwei, in denen man die Konturen sehen kann. Die anderen sind leer und daher unbrauchbar. Ich habe versucht, die verschiedenen DXF-Formate zu ändern, aber es gab nichts zu tun.

Ich hänge mein Stück an, um zu sehen, ob es das Gleiche mit Ihnen macht.

Schönen Tag

coud06.sldprt

Hallo

Ich habe nach dem DXF-Backup vier Dateien.

Wenn ich die vier Dateien nacheinander öffne, finde ich die vier Seiten.

Ich kann sie in separate (MEP-)Ebenen integrieren, wo sie gut aussehen. Aber offensichtlich erscheinen sie nicht im selben Europaparlament.

Wenn Ihre Maschine also normalerweise in der Lage ist, die Blecheinstellung der verschiedenen separaten DXFs vorzunehmen, muss sie funktionieren.

Ich hänge die verschiedenen DXFs an, die ich erhalten habe, sagen Sie mir, was Sie denken.

Herzliche Grüße

desktop_fichiers_dxf_from_zozo_.zip
3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit Ihren Dateien habe ich die 4 DXFs mit den entsprechenden Profilen. Ich habe es auf meiner Seite noch einmal versucht, ich habe es geschafft, 3 zu bekommen, aber der 4. ist leer. Ich weiß nicht, ob es von meinen DXF-Dateiformaten oder etwas anderem kommt

annotation_2019-12-17_113811.png

Hallo @ pthuillier

Welche Version von Solidworks haben Sie?

Sie können verschiedene Screenshots von den Zeiten machen, zu denen Sie Ihre DXFs generieren. (es geht darum, die Sequenz nach dem Zufallsprinzip zu sehen)

Ein paar dumme Ideen! Wird alles im selben Verzeichnis erledigt (Quelldatei und Speicherung von DXF) und befinden Sie sich auf einer einzelnen Workstation oder auf einem Server (PDM oder nicht, etc...)

Herzliche Grüße

Re

Ich bin in 2019 SP3

Ich habe Ihnen die Kopien im ZIP-Ordner gemacht

Nein, ich speichere meine DXFs in einem anderen Ordner, weil ich sie nach Dicke ordne und dann mit meiner Schneidesoftware nach dem Verzeichnis suche.

Ich bin auf einem Server, aber ich arbeite ganz alleine daran.

Vielen Dank für Ihre Hilfe;)

etape_dxf.zip

Ich habe SP5 im Jahr 2019 aktualisiert, aber nichts zu tun, ich habe immer noch nur ein paar brauchbare DXFs... Ich habe versucht, mit Formaten oder anderen Dingen zu spielen, aber ohne Ergebnisse. Ich werde weiterhin Stück für Stück zeichnen, schade.

Danke für Ihre Hilfe

Ich habe es gefunden, ich habe die Einstellungen geändert und es funktioniert jetzt perfekt

Ich werde meine Einstellungen posten, wenn sie in Zukunft für jemanden nützlich sein können

config_dxf.png