Einen Ellbogen ausgeklappt

So wie ich das Teil gesehen habe, scheint es mir eine Ellbogen-auf-Ellbogen-Naht mit Querschnitten zu sein #

 

Zeigen Sie uns einen Screenshot der gesamten 2 Teile und auf der Seite bitte 2nd Edition

 

Welches Werkzeug steht Ihnen nach Ihren Schnitten zur Verfügung?

Es geht darum, in welcher Materie

 

Plasma, Laser, Schleifmaschine, Cutter, Fräsmaschine usw........

 

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Ich habe keine bestimmte Seite, ich brauche den aufgeklappten Teil, der in STEP ist, damit jeder ihn normal öffnen kann.

 

Diese wird mit einer Mühle geschnitten.

 

Es ist aus Edelstahl 304L gefertigt

 

Wie konnte ich also in Solidworks meinen Ellbogen in mehrere Rohre schneiden, um meine Entfaltung entfalten und mein Muster erstellen zu können.

 

Welche Version haben Sie von Solidworks................ Datei- und Bildbeitrag

  1. über eine boolesche Operation
  2. über Ihre Extrusion an die Oberfläche
  3. über eine Aufhöhlung des Sägematerials
  4. über die Umwandlung Ihres internen Verbindungswinkels in eine 3D-Skizze und Materialabtrag

etc...

 

Es hängt alles davon ab, wie Sie Ihren Raum oder Ihre Räume gestaltet haben

 

@+ ;-)

 

Also, wie Jfaradon sagt

Eine exemplarische Vorgehensweise, aber sie ist sehr lang

 

Du musst dir den Ellbogen zerfleischen

 

Also für Ihre Achse der Führungskurven anstatt einen 90°-Bogen eines Kreises zu haben

Sie erzeugen mehrere Linien mit identischen Winkeln

+ Sie haben das Recht + es wird sauber sein

 

siehe dieses Tutorial https://www.youtube.com/watch?v=VU8EjtD6Tgk

 

@+ ;-)

 

Ein Ellenbogen entfaltet sich per definitionem nicht (vgl. Jfaradons Com)! Bei Ihrem Schritt ist die einzige Schablone, die Sie machen können, der kleine rechte Teil aus dem Ellbogen. Nachdem es Möglichkeiten gibt, zu "betrügen", um Ihren Ellbogen zu entwickeln, besteht es darin, ihn in kleine Zylinder nebeneinander zu unterteilen, die leicht zu entwickeln sind). Von dort aus bekommst du deine Vorlage und schneidest mit dem, was du willst. Eine andere Lösung besteht darin, digital zu bleiben und Ihre Kläranlage an ein Unternehmen zu senden, das Plasma- oder 3D-Laserschneiden durchführt.