Hallo
Ich möchte das Rohr auf dem beigefügten Foto aufklappen
um die zu schneidende Größe zu kennen
Herzliche Grüße
tube_a_deplier.jpg
Hallo
Ich möchte das Rohr auf dem beigefügten Foto aufklappen
um die zu schneidende Größe zu kennen
Herzliche Grüße
Alles, was Sie brauchen, ist
über verformtes Werkzeug
So erstellen Sie eine geradlinige Skizze am Startpunkt der gekrümmten Skizze
und Sie haben Ihr gerades Rohr
@+
Hallo
Eine andere, weniger restriktive Lösung, scheint es mir :-)
Wenn Sie die exakte Presse haben möchten, müssen Sie den Spline, den Sie für Ihren Sweep verwenden, in eine Trajektorie umwandeln und Ihre Trajektorie in eine pilotierte Dimension dimensionieren.
Es wäre übrigens interessant, den Längenunterschied nach der einen oder anderen Methode zu sehen :-) (Ist es nicht GT22 ).
Können Sie mich für das Verfahren anleiten?
Ziehen Sie eine gerade Linie und verformen Sie sie
das ist nicht das, was ich als verbindlich definiere
@+
PS: für die Presse machen Sie einen Test und sagen Sie es uns
Hallo ggdagjo
Um Sie zu leiten, richten Sie Ihre Anfrage an GT22 oder an mich :-)
Hallo
Unser Freund @ac Cobra 427 hat Tutorials erstellt, um zu sehen, ob Sie Ihr Glück finden.
http://www.lynkoa.com/contenu/comment-d%C3%A9plier-un-tube-carr%C3%A9-les-configurations
http://www.lynkoa.com/contenu/comment-d%C3%A9plier-un-tube-0
Möge die Macht mit euch sein.
Hallo Leute,
Was soll ich noch sagen, OBI WAN hat die Lösungen gegeben, die ich verwende. Ich bevorzuge es, es so zu machen, weil wir unsere Rohre selbst biegen und so haben wir die Positionen der Faltlinien. Einfacher für den Maschinenbediener.
Hallo
Kann Ihr Spline mit Bögen und Linien nachgebildet werden?
Und warum nutzen Sie in diesem Fall nicht die mechanisch geschweißten Funktionen bei der Auswahl eines Rohrprofils?
Dadurch erhalten Sie automatisch die Gesamtlänge.
Herzliche Grüße
@ AC Cobra 427
Was halten Sie von der @jmsavoyat Lösung, die es Ihnen auch ermöglichen sollte, die Position der Falzlinie anzugeben.
@jmsavoyat Auf der anderen Seite ist es aufgrund der Tatsache, dass es sich um geschweißte Teile handelt, schwierig, dies in eine Baugruppe gewöhnlicher Teile zu integrieren. Tatsächlich handelt es sich nicht um geschweißte Teile, aber sie sind effektiv.
Die jmsavoyat-Lösung funktioniert auch sehr gut, gibt jedoch nicht die Position der Faltlinien an, da diese Funktion, wenn ich mich nicht irre, die Länge der Skizze berechnet, die die neutrale Faser des Teils ist.
Ich, um das Entwickelte zu kennen, nutze ich die Auswertungsfunktion und klicke direkt auf meine Skizze.