Entfaltung einer dünnen Extrusion zur Erzielung eines flachen DXF

Hallo

Ich hätte gerne Ihre Hilfe, um eine dünne Extrusion auf dem nächsten Teil einzusetzen, ich kann es nicht in Blech umwandeln, um es dann richtig abzuwickeln und ein DXF zu erstellen, um es mit einem Laser schneiden zu können. 

Haben Sie einen Tipp oder einen Prozess, den Sie mit mir teilen möchten? 

Vielen Dank! 

Teil1.SLDPRT

Hallo

Zunächst müssten Sie einen vertikalen Schnitt von einigen Hundertsteln machen, da Ihr Teil im Moment ein Rohr ist. Aber ein Rohr ist nicht faltbar, wenn man irgendwo eine Schnittlinie macht. ;-) Wenn es einen gibt, habe ich ihn noch nicht gesehen ;-)

Danach müssen Sie auf Blech umstellen, da Sie wissen, dass Sie seinerseits keine einzige gerade Linie haben. Sie müssen durch die AMHA-Oberfläche gehen.

Sie haben vier kleine Spline-Stücke von ein oder zwei mm, die anstelle Ihrer Skizze herumlaufen. Dies sollte beim Extrudieren zu einer Meldung führen.

@tous handelt es sich dabei nur um unbemaßte approximative Splines und nicht um einen einzelnen Spline.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

Kannst du Screenshots posten, weil wir nicht alle die gleiche Version haben?

2 „Gefällt mir“

Hallo @Ac Kobra

Jetzt geht's los;-)   Im Anhang habt ihr die Ansicht der Originalskizze.

2020-02-14_13_42_50-window_-_esquisse_de_lanneau_en_tolerie.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo @ alle

Das Stück entfaltete sich auf der Oberfläche, flach und dann zum Spaß in Rot verdickt

Siehe Aufsatz in der Oberfläche entfaltet

Es ist die Form, aber die Abmessungen sind absolut falsch 

@+ ;-)

piece_deplie_surfacique.sldprt
3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten! 

Ich habe mir die Art und Weise angesehen, wie GT22 gemacht wird, was die richtige Technik ist, ich habe es geschafft, meine Presse herauszuholen.

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe! 

@kevinremy.crealumin  hast du nicht mehr

dass Sie die Frage schließen, indem Sie die Antwort

die es Ihnen ermöglichte, das gestellte Problem zu lösen

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“