Wie Sie wissen, ist 2023 ein besonderes Jahr für die myCAD-Community, da es ihr 10-jähriges Jubiläum ist! Aus diesem Anlass organisierten wir einen Designwettbewerb zum Thema " Gestalte die 10-Jahres-Trophäe "
Entwerfen Sie Ihre beste Trophäe auf SOLIDWORKS oder CATIA und veröffentlichen Sie sie, um eine GoPro, eine CANON-Kamera oder eine DJI-Drohne zu gewinnen
Und bei dieser Gelegenheit werden alle Teilnehmer mit myCAD-Goodies belohnt!
Du hast noch 3 Tage Zeit, um teilzunehmen, es ist Zeit, alles zu geben
Hallo Ich möchte teilnehmen, kann aber keine Datei im Abschnitt "3D-Modell, das mit dem Viewer angezeigt werden kann" hochladen: *. Welche Art von Datei haben Sie in dieser Kategorie abgelegt? Wissend, dass ich eine Baugruppe ablegen muss. Vielen Dank im Voraus
Zum anderen befindet sich das Video in der Datei der zur Verfügung zu stellenden Unterlagen. Ich weiß nicht, wie ich alle dazu bringen kann, dieses Video zu sehen (das Gleiche gilt für ein PowerPoint-Dokument). Schade, dass ich nicht weiß, wie ich das machen soll.
Zu Ihrer Information: Der 3D-Vorschlag ist vollständig artikuliert und stabilisiert sich nach der Erstellung in Print3D (ohne Montage am Druckerausgang) dank der Neufokussierung der verschiedenen CGs, aus denen das Ganze besteht.
Ich habe es nicht geschafft, genug Zeit zu investieren, um meine Trophäe fertigzustellen. Und das Wenige, was ich konnte, verbrachte ich damit, zu verstehen, warum SW mir verboten hatte, das zu tun, was ich wollte, und zu versuchen, Lösungen zu finden... Deg Ich hatte mit einer Idee begonnen, dann mit einer zweiten, aber keine davon fertiggestellt
Viel Glück für die Teilnehmer auf jeden Fall. Ich habe einige großartige Vorschläge gesehen, bravo.
Vielen Dank an alle für eure schönen Vorschläge!! Was für schöne Trophäen Sie sind definitiv die talentiertesten Konstrukteure auf SOLIDWORKS, gut gemacht Die Jury trifft sich am Morgen und Sie werden die Ergebnisse im Laufe des Tages erhalten, also bleiben Sie dran Wer werden unsere großen Gewinner sein?