Hallo
Die Frage befindet sich im Betreff dieser Nachricht.
Ich muss dieses Kontrollkästchen versehentlich aktiviert haben
Auch wenn ich es vor der Validierung deaktiviere, werden die Dimensionen in den anderen Ansichten widergespiegelt.
So aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen NICHT standardmäßig.
Herzliche Grüße
Das Gleiche gilt für mich im Jahr 2023SP5.
Ich habe keine Lösung, die ich anbieten kann
Ich habe gerade in 2023 SP5 getestet, das Kontrollkästchen ist sicherlich standardmäßig aktiviert, aber wenn ich es deaktiviere, importiert es die Quoten nur in der ausgewählten Ansicht.
Für SW 2020 unmöglich zu testen für mich @Orval.
Welchen SP haben Sie aus SW2020?
Hallo
Wenn mir jemand erklärt, wie ich zu dieser Nachricht komme, kann ich versuchen, mein 2020sp5 zu untersuchen.
@sbadenis
Ich habe die SW 2020 SP5
@Sylk
in einer Zeichnung, Beschriftung erstellen, Modellobjekte
Das Kontrollkästchen, das deaktiviert werden soll, befindet sich unter Quelle
@Sylk fügen Sie 3 Ansichten in eine MEP ein und fügen dann das Objekt des Modells ein.
Und das Fenster erscheint!
Die Möglichkeit für die ungeprüfte Gutschrift besteht darin, einen Hintergrundplan oder eine Dokumentvorlage des TGA zu ändern.
Auf der anderen Seite bin ich nicht davon überzeugt, dass es funktioniert, und was mich überrascht, ist, dass es nicht funktioniert
Wenn Sie die Option Objekte importieren deaktivieren, müssen Sie dann das Häkchen bei ... Gibt es ein blaues Feld mit der Auswahl der Zielansichten? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es bei der 2020
Ja @Le_Bidule
Ich muss die Dinge nicht richtig machen, bei mir spielt es in keiner Ansicht eine Rolle, auch nicht in den ausgewählten (im Zielfeld hinzugefügt)...
Also, erste Beobachtung, damit das Kontrollkästchen " Import in alle Ansichten " beim Öffnen der Immobilie deaktiviert wird, muss mindestens eine Ansicht (idealerweise die Zielansicht) in der MEP ausgewählt sein. Diese Ansicht wird automatisch zur Liste der Zielansichten hinzugefügt.
Zweite Beobachtung: Wenn ich es schaffe, die gewünschte Küste auszuwählen, wird sie nur in der ausgewählten Zielansicht importiert.
Am Ende machen sie es bei DS gut! Nur wir sind nicht auf ihrem Niveau
Ich hatte den gleichen Gedanken (oder fast); " Es gibt immer noch Dinge, die in SolidWorks einwandfrei funktionieren!"
@sbadenis
Ich glaube, ich muss den Hintergrundplan versehentlich mit diesem Kontrollkästchen gespeichert haben.
@Le_Bidule und @Sylk
Wenn ich das Häkchen deaktiviere, habe ich das blaue Kästchen, um die Ansicht zum Importieren der Bemaßungen auszuwählen. Es funktioniert
Wie zu Beginn dieser Meldung erwähnt, war das Kontrollkästchen zum Importieren von Fräsern in alle Ansichten standardmäßig deaktiviert. Ich muss einen schlechten Job gemacht haben.
Vielen Dank an alle für Ihre Erklärungen
Herzliche Grüße
Nein , no@Orval Sie keine Fehler gemacht oder "geprüfte" Schecks gemacht haben. Wie Sie in meinem Video sehen können, ist das Standardhäkchen ein normales und nicht aufnehmbares Verhalten. Es hängt nur davon ab, ob vor dem Öffnen von "Modellobjekten " eine Ansicht ausgewählt wird oder nicht.
Cdt