Modus für geschweißte Teile deaktivieren

Hallo ihr alle

Ich stehe vor einem Teil, für das der Modus "Geschweißte Teile" aktiviert wurde (es gibt eine Liste der geschweißten Teile und der vorhandenen Schrupp- und Bearbeitungskonfigurationen).

Dieser Modus wurde versehentlich aktiviert, da es sich bei diesem Teil gar nicht um eine Schweißkonstruktion handelt. Ich möchte das Teil "reinigen", d.h. die Elemente entfernen, die durch den Modus für geschweißte Teile (Liste der Teile und Konfigurationen) erstellt wurden. Aber egal wie sehr ich suche, ich sehe nicht, wie ich es machen soll, außer das Stück von Grund auf neu zu beginnen. Hat jemand eine bessere Idee?

Vielen Dank im Voraus.

Sie können die Funktion "Schweißkonstruktion" entfernen, sie deaktiviert die "Schweißteileliste" und Sie finden die klassische Volumenkörperliste.
Auf der anderen Seite bleiben die 2 Konfigurationen erhalten, so dass Sie die rohe Bearbeitungskonfiguration manuell löschen und die bearbeitete Konfiguration umbenennen müssen.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, warum es bei mir nicht funktioniert. Ich habe diese Funktion "Schweißkonstruktion" nicht mehr, aber sie hat die Liste der klassischen Volumina nicht zurückgesetzt. Der Versuch, die Liste der geschweißten Teile zu entfernen, ändert nichts.

Ich werde versuchen, die Funktion für ein neues Teil zu entfernen, um zu sehen, ob ich das Ergebnis reproduzieren kann.

In der Tat ist es nur so, dass mein ursprüngliches Teil beschädigt ist. Durch das Entfernen der Funktion bei einem neuen Teil funktioniert es einwandfrei. Also bin ich gut, um mein Stück von Grund auf neu zu beginnen...

 

1 „Gefällt mir“