Leere Beschreibung in der Stückliste

Hallo

Ich habe ein Problem mit einer Nomenklatur. Wenn ich es erstelle, zeigt es mir die Beschreibung der Sets, aber nicht meiner Teile.

Hat jemand eine Idee, um sie erscheinen zu lassen?

Im Anhang befindet sich die Zeichnung.

sans_titre.png

Hallo

Haben Sie mehrere Konfigurationen der Teile, die in die Baugruppe eingefügt wurden? Vielleicht haben Sie die falsche Konfiguration ausgefüllt. Und sind Sie auf dem neuesten Stand mit der neuesten Version von Solidwoks?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Die Antwort liegt sicherlich in @OBI Antwort von WAN auf diesen Beitrag:

http://www.lynkoa.com/forum/2d/solidworks-probleme-entre-configuration-et-nomenclature

Sie müssen die richtige Eigenschaft in der Tabelle auswählen. Oder wie @manu67 sagt, die falsche Immobilie wurde besetzt.

Ich habe mir schon immer so einen Namen gemacht. Jede Teilenummer hat eine Beschreibung, die angezeigt wird, wenn ich meine Stückliste erstelle.

Hier habe ich eine Montage von Teilen (P50....)  und Montage (SE50....) sowie Schweißbau

Ich bin auf solidworks 2013

Azrod, ich habe versucht, eine Spalte mit einer anderen Eigenschaft hinzuzufügen, wie auf dem Link gezeigt, nichts ändert sich.

sans_titre1.png

Ich denke, es ist ein Problem mit Ihren PEs, denn im 1. Siebdruck sind es nur die PEs, bei denen nichts angezeigt wird und bei den SEs steht die Beschreibung in der Nomenklatur... Diese Seite solltet ihr suchen....

Hallo, es mag albern erscheinen, aber haben Sie versucht, eine Tabelle wieder einzufügen??  Vielleicht haben Sie einen schlimmen Fehler gemacht und durch erneutes Einfügen wird eine versehentlich deaktivierte Option wieder aktiviert???

Herzliche Grüße

Hallo

Ihre Eigenschaft "Beschreibung" muss korrekt in den Artikeleigenschaften eingetragen sein.

Dazu öffnen Sie Ihr Bauteil im Volumenkörper und gehen zu "Datei", "Eigenschaften" und dort können Sie überprüfen, ob das Feld "Beschreibung" ausgefüllt ist.

Schönen Tag

2 „Gefällt mir“

Sehen Sie sich dieses Tutorial an

https://www.youtube.com/watch?v=rU6uZNHXG98

Ihr Problem muss eine Nichterkennung der Eigenschaftsbeschreibung des Teils sein

Hier Beispiel Blech und mechanisch geschweißt

Ein Dienstprogramm ist vorhanden 

Hier eine Demo einbetten

Danke g.leluyer , ich habe tatsächlich die Eigenschaften ausgefüllt und die Beschreibungen werden angezeigt.

Überraschend, dass es mir hier nicht von ihnen erzählt, während auf anderen Nomenklaturen, wenn ...