Orientierungslosigkeit einer Begradigung

Mit Streifen befestigt.

 

Um ein besseres Ergebnis zu erzielen, habe ich es wie oben beschrieben gemacht, dann... Ich habe die Leitkurve gesprengt. Dadurch liegen meine Leitpunkte perfekt auf der RICHTIGEN Ebene !

 

PS: Bei Versionen vor 2013 erinnere ich mich, dass die Führungsbrücken leicht an den Abschnitten eingehakt werden konnten und es keinen Weg gibt! Regression oder falsch angekreuzte Option?


screenshot201.jpg

Für mich gibt es keine überzeugenden Unterschiede in der Optik bei unseren 2 Exemplaren von Zebras

Ich ziehe einfach eine längere Achse skizziert 12

Ändern Sie Ihre Ansicht und

Ausrichten der Punkte

Ich habe das Stück 2012 gepostet, schaut mal, wenn ihr es wollt und sagt mir was

@+ ;-)

Vielen Dank

Ich werde mich morgen um die Arbeit kümmern.

Leider haben wir nur die Version 2012, Gruppenrichtlinie.

Es stimmt, dass ich die Position der Punkte zwischen meiner ersten Anfrage und der übertragenen SW-Datei verbessert hatte. 

Ich werde versuchen, auf jeder Skizze auf der Achse einen Punkt zu setzen und zu sehen, ob ich ihn einschränken kann.

Ich finde es sehr mühsam, diese Art von Manipulation durchführen zu müssen.

Für ein komplexeres Stück mit 50 Skizzen, hallo Arbeit.

Morgen die Antwort.

<p>Hallo, </p><p>Lynkoa streift seit gestern, trotz x Versuchen, wenn ich eine Bilddatei laden möchte.</p><p>J' Ich folgte dem Rat, setzte einen Punkt auf jede Skizze und erstellte eine Skizze in der Ebene rechts, zeichnete einen Spline durch die Punkte, der als Leitkurve diente.</p><p>Ergebnis, wenn ich die Glättung machen möchte, wird aus der ersten Skizze ein Kegel gemacht und s' bleibt bei der zweiten Skizze stehen, weil c' ist der Mittelpunkt und nicht um den Umfang des l' Ellipse, die genommen wird!</p>

Wow, die Frequenz ist durcheinander...

 

Dort wäre ein Bild unerlässlich, um zu verstehen, was passiert! Versuchen Sie es mit einem anderen Webbrowser. Oder indem Sie einen Ccleaner-Move ausführen.

Hallo @ m5193

 

du sagst, ich bin auch auf SW2012

 

Ich habe die Datei in einer früheren Nachricht gepostet

17 März, 2014 - 10:04 | Bearbeiten

hier ist deine Rolle im SW 2012

Ich sehe nichts Schlimmes an den Striemen und Wölbungen?????

 

@+ ;-)

 

aiguille_cylindro-elliptique_0.sldprt

 

- Öffnen Sie es und sagen Sie mir, was los ist?

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

@GT22

 

Was falsch ist, erscheint auf dem Bild der Frage: Wir können 2 Bögen parasitärer Kreise in halber Dicke sehen, die winkelförmig versetzt sind (nicht zur vertikalen Symmetrieebene) und der elliptische Teil zeigt auf der einen Seite eine Tangentialität und auf der anderen Seite einen Winkel nach innen.

 

Haben Sie das Gleiche, wenn Sie eine Zeichnung mit Ihrem modifizierten Modell erstellen?

@ benoit

Können Sie ein Bild posten?

Ich habe keine Zeichnung gemacht, ich werde sehen?

@+ ;-)

@rn5193, haben Sie Ihr Problem gelöst?

1 „Gefällt mir“

Bei Linkoa können Sie nur 1 Mitwirkenden auswählen. Was für ein Pech. Ich habe gt22 ausgewählt, aber Lyncoa sagt mir, dass für diese Frage bereits die beste Antwort ausgewählt wurde! Wirklich.

Ich habe gebastelt und das Ergebnis reicht mir.

Vielen Dank an alle