Fehlt die Zeichnung?

Hallo und ein frohes neues Jahr an alle

In Soliworks 11 verschwand die Zeichnung beim Arbeiten an einer Baugruppe vom Bildschirm und konnte nicht gefunden werden

Unmöglich, nicht ganz, dank des  Feature-Managers (Zusammenfassung der Aktionen auf der linken Seite des Bildschirms), indem ich auf die allgemeinen Pläne klickte und eine Weile suchte, gelang es mir, es zu finden  , aber sobald ich hineinzoome (oder alles zoome), verschwindet es wieder

Ein Stück muss kilometerweit entfernt gewesen sein, so dass der Maßstab der Zeichnung so klein ist, dass er auf dem Bildschirm unsichtbar ist

HILFE, wie es geht, muss es einen einfachen Weg geben, indem Sie Teilmenge für Teilmenge aus dem Feature-Manager einfrieren

Kann ich mich zu diesem Thema beraten lassen? Im Moment bin ich wirklich gefangen.

Vielen Dank im Voraus

Ziemlich langsam

 

 

 

   Sie müssen im Feature-Manager nach den Teilen  suchen

Klicken Sie auf jedes Stück und Sie finden das Teil, das wer weiß wohin gegangen ist

@+

3 „Gefällt mir“

2011 ist noch ein langer Weg!

Wenn mir 2016 das Gleiche passiert, verwende ich die Funktion "Mit dem Trieder bewegen", aber ich weiß nicht, ob sie in Ihrer Version verfügbar ist.

Ich stelle mich senkrecht zu einer Ebene

Ich wähle einen festen Teil aus und wähle die Funktion "Mit dem Triheder unmove". Es ermöglicht mir zu wissen, wo sich meine Baugruppe befindet.

Ich wähle nacheinander die freien Baugruppen aus und prüfe, ob der neue Trieder nahe an dem der festen Baugruppe liegt.

Wenn ich die Baugruppe gefunden habe, die  Probleme bereitet, bringe ich sie näher.

Du musst es mehrmals machen, um so nah wie möglich an dich heranzukommen und es bei jedem Schuss zu machen.

Es ist mühsam, aber es ist das Beste, was ich gefunden habe...

Hallo

Schauen Sie in den featur Manager, um zu sehen, welches Teil nicht vollständig eingeschränkt ist, oder treffen Sie eine Auswahl nach Zone auf Ihrem Bildschirm, und dort sehen Sie im featur Manager, ob Sie die Baugruppe oder das Teil erwischen, das es vermasselt hat...

Hallo

Hätten Sie die perspektivische Ansicht nicht aktiviert?

 

 

Danke, Problem anscheinend gelöst

Es war in der Tat ein Stück, das eine Reise in sehr großer Entfernung hinter sich hatte... Laut loslachen

Die Methode besteht darin, in alle Fronten und dann nach Ober- und Seitenebenen zu zoomen

und wir finden auf einem der Flugzeuge automatisch das ganze Ding, das verschwunden ist,

Vielen Dank an alle, ihr hattet alle gut geantwortet, ich habe amstramgram für die richtige Antwort gemacht

A+

Ziemlich langsam

1 „Gefällt mir“

Keine Wundermethode:
- Entfernen Sie entweder alle Komponenten und entfernen Sie sie dann nacheinander, bis Sie diejenige gefunden haben, die das Problem verursacht.
- entweder schauen Sie in diejenigen, die nicht vollständig eingeschränkt sind (alle unnötigen Rotationen müssen blockiert worden sein);
- Oder suchen Sie in den Abstandsbeschränkungen diejenige, die einen Wert mit ein paar Nullen zu viel hat.

Die Frage war bereits behandelt worden.

Die offensichtlichste Begehung war die von Meister J.M. SAVOYAT

https://www.youtube.com/watch?v=CncJPWm1eI0

Es ist also AssemblyXpert, das Sie für mehr Effizienz verwenden sollten

4 „Gefällt mir“

exakt @ alain ERP +1 000

Diese Funktion wurde völlig vergessen

Danke für die Erinnerung

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“