Hallo
Kann mir jemand eine gute Methode zum Zeichnen von ISO-Fräseinsätzen geben? Zum Beispiel vom Typ APKT1604.
Vielen Dank
Hallo
Kann mir jemand eine gute Methode zum Zeichnen von ISO-Fräseinsätzen geben? Zum Beispiel vom Typ APKT1604.
Vielen Dank
Hallo
Es ist nicht einfach wegen der leicht wackeligen Form, aber mit einer Glättung ist es durchaus möglich und nicht sehr kompliziert.
Andernfalls ist es möglich, die "Basis" im Volumen freizulegen, eine Oberfläche für die Oberseite zu erstellen und die Funktion "Fläche ersetzen" zu verwenden, um das Volumen mit der neuen Oberfläche zu schließen.
Zum Ausprobieren:)
Hallo, es gibt mehrere Möglichkeiten, dieses Stück zu zeichnen,
Für mich zeichne ich das gesamte Volumen in der Extrusion, dann entferne ich Material
unter Berücksichtigung der Kurven Ihres Tellers.
Machen Sie dann das mittlere Loch.
Andernfalls können Sie dieses vorgefertigte Teil auf Websites wie tracepart zur Verfügung stellen.
Viel Glück!
Im Anhang finden Sie ein Beispiel für das Scannen von Datenträgern im Vergleich zum Scannen von Abschnitten
Natürlich lässt das Volume-Scanning nicht alle Formen von Werkzeugen zu und kann in einigen Fällen sehr "anfällig" sein
Bei einfachen Formen ist es jedoch sehr einfach, das Fräsen darzustellen, da es das Tailgating verwaltet, was bei einem 2D-Schnittscan komplizierter wäre
Hallo, Sie können ein 3D-Modell finden, indem Sie diesem Link folgen:
http://www.iscar.com/eCatalog/Item.aspx?cat=5600442&fnum=711&mapp=ML