Hallo
Ich muss meinen Zeichnungsmonitor wechseln.
Hat jemand jemals versucht, mit einem gebogenen Monitor zu zeichnen?
Wenn ja, in welcher Größe?
Vielen Dank im Voraus
Hallo
Ich muss meinen Zeichnungsmonitor wechseln.
Hat jemand jemals versucht, mit einem gebogenen Monitor zu zeichnen?
Wenn ja, in welcher Größe?
Vielen Dank im Voraus
Hallo
Ich habe noch nie ein Tablet für professionelle Zwecke benutzt, aber da ich sagen würde, bevorzuge ich eine flache Oberfläche gegenüber einer gebogenen:)
Hallo
Für meinen Teil braucht man sowieso einen Doppelbildschirm, ich verwende einen 24" zum Zeichnen, was schon sehr komfortabel ist. Wenn Sie einen Doppelbildschirm möchten, kann ich mir den doppelt gebogenen oder einen gebogenen mit einem flachen Panel nicht vorstellen.
Die Wiedergabe auf gekrümmten Bildschirmen (Film, TV...) ist großartig, also warum nicht, auf der anderen Seite sind es schnell große Dimensionen.
(Der einzige Vorteil, den ich kenne, ist, dass es eine bessere Immersion und Tiefenwahrnehmung gibt, zumindest für die Filme)
Hallo, ich stimme anderen zu, anstatt in einen gebogenen Bildschirm zu investieren, würde ich mich lieber zu einem größeren Bildschirm neigen. und hohe Auflösung.
Cdt
G.
Hallo
Ich spreche in persönlicher Eigenschaft.
Ich habe einen großen HD-Bildschirm verwendet
Ich befinde mich auf einem 34" gebogenen zentralen Bildschirm + 26" Bildschirme rechts und links.
gegen alles Gold der Welt werde ich meine 34" nicht eintauschen.
Ich finde, dass der Bildschirm besser in mein Sichtfeld passt, so dass er für die Augen viel weniger ermüdend ist.
viel angenehmer.
Möge die Macht mit euch sein.
Ich denke wie die vorherigen Antworten
mini 2 gutes Sieb Typ HPZ 2440 / HPZ 2840 oder ähnlich
Einer für das CAD, ein anderer für die andere Aktion
@+ ;-)
Ich weiß, @MAD
aber nur um den Punkt zu verdeutlichen, Sie können auch meine schöne 3D-Maus sehen, die ich auch niemandem gebe. Wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man nicht mehr darauf verzichten.
Ich bat meinen Chef, mir einen zu besorgen, weil ich Schmerzen in der Hand hatte, weil ich so viel geklickt hatte.
Mit dieser Maus können Sie die Arbeit auf 2 Hände verteilen
Also keine Buh-Buh-Buhs mehr
Möge die Macht mit euch sein.
@Obiwan, wie die Gruppe sagt, ein richtiges Cockpit und Büro, fehlt nur noch eine nette Hostess!! :D
Einen schönen Tag euch allen
Vielen Dank an alle
All diese Antworten gaben mir ein sehr gutes Bild ;-)
@ OBI WAN
Bekommen Sie nicht steife Hälse, wenn Sie überall Bildschirme um sich herum haben?!
Ich persönlich kann nicht mehr ganz schief mit Bildschirmen an der Seite arbeiten. Jetzt arbeite ich mit zwei Bildschirmen, die jedoch übereinander positioniert sind. In meinem Rücken bin ich immer noch vollkommen gerade. Und im Nacken finde ich es natürlicher, eine Hau/Bas-Bewegung zu machen als eine Rechts-/Linksbewegung.
Es ist alles Geschmackssache, aber ich fühle mich, als wäre ich eine der wenigen Personen in dieser Konfiguration!
@ Thom@s
Kein Problem mit dem Schiefhals, weil mein Hauptbildschirm vor den anderen da ist, um zu vermeiden, dass ich ständig zappe. sehr oft auf dem einen ist es mein Postfach und auf dem anderen der Ordner, in dem ich arbeite. Meine Hauptaufmerksamkeit und Front. Es ist einfach super praktisch, weil ich nicht ständig suche, da alles ständig geöffnet ist, muss ich nicht Alt+Tab drücken, um zu diesem oder jenem Ordner zu gelangen.
Möge die Macht und mit Ihnen
Hallo
Das Gleiche gilt für mich, doppelter Bildschirm, 27" arbeiten + 19" für Konsultationen
Mir geht nie der Platz aus