Ausgraben oder Fehlfunktion

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

Von Zeit zu Zeit und heute werden dreimal Themen ausgegraben, ohne dass es einen neuen Anforderer  gibt (siehe die drei Beiträge, die auf diesen folgen).

Wer hätte da eine Erklärung???

Herzliche Grüße

PS: Coralie, hast du einen feinen Detektiv zur Hand?

4 „Gefällt mir“

Hallo @Zozo_mp ,

Ich habe die Informationen an das technische Team weitergeleitet, ich werde Sie auf dem Laufenden  halten, sobald ich eine Rückmeldung dazu habe.

Einen schönen Tag noch:)

Lucile

3 „Gefällt mir“

Danke @lucile.j    ;-) ..

Vielleicht, weil jemand seinen Kommentar geändert hat, 

1 „Gefällt mir“

Hallo Lynk ;-)

Okay, aber der Modifikator müsste zuvor in den drei beleidigenden Beiträgen gepostet haben.
Noch ein PB Wenn du einen Beitrag bearbeitest, ändert sich das Datum, an dem du ihn geändert hast, nicht. In dem Beitrag , der @lucile.j adressiert ist, habe ich heute Morgen zwei Punkte hinzugefügt, und nun, es ändert nicht das Datum meines Beitrags, aber es setzt das Thema wieder an die Spitze des Stapels.
Vor ein paar Jahren wurden wir durch Dutzende von gleichzeitigen Ausgrabungen verschmutzt (oder durch eine Fehlfunktion, eine Form von Hacking oder einen Fehler in der Forensoftware)
Abgesehen von den Informatikern von Lynkoa, wenn es eine Spur von der Abholzung gibt, sehen wir, demütiger Diener im Dienste unserer Kollegen, nichts als Queek!

Herzliche Grüße
 

2 „Gefällt mir“

Hallo @Zozo_mp 

Rätsel gelöst! Tatsächlich waren in allen drei Beiträgen die Antworten als Missbrauch gekennzeichnet und daher aus dem Forum entfernt worden. Neulich wurden diese drei Missbräuche dauerhaft von der Plattform entfernt und das war, was die damit verbundenen Fragen aufwarf:)

Schönen Tag

Lucile

Hallo @lucil.j

Bravo!  Das kannst nur du finden!

Freud hätte es "die Rückkehr des Verdrängten"    genannt ;-) ;-)

Gut! Nächster!

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“