Entwicklung komplexer Blechbearbeitungen

Hallo ihr alle

Ich habe ein Problem mit STEP-Dateien, die ich entwickeln möchte, keine Möglichkeit, sie in Blech umzuwandeln, um sie abzuflachen ... Ich arbeite an Spaceclaim und kann mit diesen Dateien nichts anfangen, können Sie mir sagen, ob es machbar ist oder nicht? Ich lege sie mit der Verwundung bei, danke im Voraus!

ensemble_haut.stp

Hallo

Schauen Sie, ob mein Tutorial Ihnen helfen kann.

http://www.lynkoa.com/contenu/mise-à-plat-dune-pièce-complexe-0

1 „Gefällt mir“

Hier sind Ihre 4 aufgefalteten Seiten in SOLIDWORKS 2017

@+

corps_4deplie.Schritt
2 „Gefällt mir“

Seite 3

@+

corps_3_deplie.Schritt
1 „Gefällt mir“

Seite 2 

corps_2_deplie.Schritt
1 „Gefällt mir“

Seite 1 

@+

corps1_deplie.Schritt
1 „Gefällt mir“

Danke Gt22, könntest du das zweite und letzte Element für mich entwickeln, damit ich mit meinem Projekt vorankommen kann? 

ensemble_bas.stp

Das Ziel ist nicht, Ihre Teile herzustellen, sondern Ihnen Lösungen zu bieten, um dies zu erreichen... Sonst haben Sie nichts gelernt... Deshalb habe ich mein Tutorial gepostet und nicht die Teile.

3 „Gefällt mir“

Schauen Sie sich diesen Link an, um sich auf SpaceClaim zu entfalten

https://www.youtube.com/watch?v=pV8S4NYem8Q

Wenn Sie bei Google suchen, finden Sie eine Antwort auf Ihr Problem

Ich glaube, ich war schon so nett, Ihnen die Entfaltung Ihres STP zu machen

dass ich gezwungen war, in SW umzuwandeln, das Entfaltete zu tun und wieder in stp zu konvertieren

Es braucht Zeit und ich bin nicht hier, um deinen Job zu machen

Schönen Tag

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Natürlich und danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, denn das Problem ist, dass SpaceClaim diese Form nicht zu erkennen scheint und sie nicht in Blech umwandeln kann.

Danke für den Link zum Tutorial, ich sehe eine Erweiterung zum Herunterladen auf SC, um die Oberfläche auf die gleiche Weise zu behandeln, wie es SW tut.

Das werde ich morgen bei der Arbeit ausprobieren,

Aufrichtig

1 „Gefällt mir“