Hallo an alle.
Ich habe Probleme mit der Anzeige von Hinweisen auf der Registerkarte Vorschau einiger Zeichnungen.
Das Problem ist nicht systematisch und tritt nur bei wenigen Referenzen auf.
Wenn ich meine Teile auf den A-Index validiere, aktualisiert der Arbeitsablauf die Teile- und Zeichnungseigenschaften, und das MEP-Schriftfeld zeigt den A-Index in SolidWorks korrekt an. Aber einige mep zeigen immer noch einen Bindestrich im Indexbereich der Cartridge an, wenn ich durch den Vorschau-Tab des Windows-Explorers gehe.
Auf der Registerkarte Vorschau wird eDrawing verwendet, um allen Benutzern, die nicht Eigentümer von SolidWorks sind (Benutzer in der Fertigung), eine Visualisierung des Teils oder des MEP zu ermöglichen. Und da liegt das Problem, wenn ich die betreffenden Zeichnungen per eDrawing öffne, zeigt das Schriftfeld keinen A-Index, sondern einen Bindestrich. Das Problem besteht weiterhin, wenn ich eine Änderung mit Validierung ohne Hinweise simuliere, die ich erzwingen möchte.
Können Sie mir erklären, wie ich das Problem lösen kann und warum es nicht auf allen Referenzen vorhanden ist? (Bild beigefügt)
Vielen Dank im Voraus.
pb_indice.png
Verdammt, ich hatte das Problem, das ich gelöst hatte, aber ich weiß nicht mehr, warum!
Wäre das nicht ein Unterschied zwischen benutzerdefinierten Eigenschaften und konfigurationsspezifischen Eigenschaften?
Ich habe überprüft, ob eines der betroffenen Teile nur eine "Standard"-Konfiguration hat, nein.
Sowohl in den benutzerdefinierten Eigenschaften als auch in den konfigurationsspezifischen Feldern sind die beiden Review-Felder mit A gekennzeichnet.
Tag zusammen.
Ich komme auf meine Frage zurück, ich habe immer noch keine Lösung gefunden.
Vielen Dank an die Mitwirkenden.
Ich gehe davon aus, dass Sie ein PDM für Workflows verwenden?
Vielleicht sollten Sie in der SQL-Datenbank nachsehen.
Versuchen Sie möglicherweise, die Variable zu aktualisieren (Rechtsklick --> Ändern --> Variable --> Aktualisieren oder ähnliches)
Hallo
Es scheint, dass Sie das MEP öffnen und speichern müssen, da das Symbol ein Bild der letzten Aufnahme ist und da Edrawing das Aufnahmebild und nicht das MEP öffnet, könnte es sein, dass es von dort kommt... Versuchen Sie, die betreffende Ebene zu öffnen, speichern Sie sie und versuchen Sie später, sie mit Edrawing zu öffnen.
1 „Gefällt mir“
Danke AC Cobra!
Dies ist in der Tat eine Vorschau der letzten Aufnahme, so dass ich das Problem lösen konnte, indem ich in Version A in den Admin-Modus zum "Speichern" gewechselt habe.
Aber ich habe den Eindruck, dass das Problem beim Benutzer "Lamba" bestehen bleibt, der nur im Modus "Bearbeitung in Bearbeitung" Extraktionsrechte hat.
Entweder bringt es das Problem jedes Mal zu mir zurück und ich mache die Manipulation im Admin, oder ich muss die Variablenmodifikation löschen, wenn ich das Teil auf "Änderung in Bearbeitung" umstelle, aber in diesem Fall birgt es die Gefahr, dass Schüsse mit einer indizierten Patrone gesendet werden, während sie im System ausgeführt werden.
Nun, das ist internes Durcheinander, ich werde sehen, wie es geht.
Ich warte ein wenig, bevor ich in den "Beste Antwort"-Modus gehe, schaue, ob jemand eine Lösung für dieses zweite Problem hat, man weiß nie.
Vielen Dank auf jeden Fall.
Wir erstellen auch PDFs von unseren Europaabgeordneten, um diese Art von Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Die Leute im Workshop haben noch die aktuellste Version des PDFs in der Datei.
1 „Gefällt mir“
Hallo
Das Gleiche gilt für PDFs, die bei der abschließenden Validierung der TGA automatisch erstellt werden.
Herzliche Grüße
1 „Gefällt mir“